Firefox beim Aufruf einer Seite ein javascript starten (Addon/Plugin)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Spaß am Programmieren hast und sowieso schon fit in javascript bist, dann kannst du dir einfach selber so ein AddOn basteln. Ich gebe dir mal ein paar Links.

https://addons.mozilla.org/de/developers/builder

Ich bin mir nicht ganz sicher, was genau du jetzt brauchst, aber mit NoScript (Firefox-Addon) kann man JavaScript auf Websites blocken oder eben auf eine Whitelist setzen, damit es ausgeführt wird.

Nein das ist nicht unbedingt das, was ich suche :D Das bestimmte Seiten die ich aufrufe nach dem laden durch ein javascript, was ich erstelle, bearbeitet werden oder etwas anderes gemacht wird.

z. B. soll vlt wenn ich auf eine Seite gehe sofort auf das Login-Formular navigiert werden und mich vielleicht schon einloggen. Als beispiel am rand. ;)

0
  • Firefox: Greasemonkey https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/greasemonkey/
  • Opera (der "alte", nicht der Chrome-Klone): kann das ganz ohne Addons/Plugins: "Site Preferences" -> "Scripting" -> "User Javascript Folder" -> festlegen und danach einfach Javascript-Dateien dort hineinlegen - die werden ausgeführt, als wenn sie mit script-Tag eingebunden worden wären
  • Chrome...

    https://chrome.google.com/webstore/detail/tampermonkey/dhdgffkkebhmkfjojejmpbldmpobfkfo

Das Greasemonkey könnte evtl. schon ausreichen :)

0

Ich persönlich kenne Add-On dieser Art nicht, aber wie schon über mir geschrieben steht, vielleicht kannst du dir ja selber eins nach deinem belieben basteln :)

Was möchtest Du wissen?