firefox audio download

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, da gibt es jede Menge Programme, "Videodownloadhelper" bietet wenn vorhanden auch den MP3 Download an.

Daneben gibt es noch Programme außerhalb des Browsers wie "JDownloader".

Praktisch ist auch der Download mit dem "RealPlayer" der sich nach der Installation in Deinen Browser integriert.

Ermöglicht keines dieser Programme den Download besteht ein Kopierschutz dessen Umgehung zumindest in der Theorie (praktisch ist es natürlich nicht nachweisbar) illegö ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft reicht auch ein rechtsklick zur Audiodatei und ein "Ziel speichern unter", zumal solche Demos oft nicht einmal dem copyright unterstehen, könnte dies schon reichen.

Weiter findet sich im Quellcode oft der entsprechende Link

Noch eine Möglichkeit: http://www.no23.de/no23web/MP3OGGAufnahme_Software.aspx?smi=1 Die Software kann alles mitschneiden, was auch über den Lautsprecher kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ralf2004
16.06.2011, 00:28

bei dem link kommt bei mir error :/

ziel speichern unter geht leider nicht weils in so ner blöden grafik (player) abgespielt wird.

0

Was möchtest Du wissen?