Firefox alte Version wiederbekommen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

logo geht das. 3.6 über Systemsteuerung/Software entfernen. Wenn man nicht in den Anwendungsdaten rumgespielt hat bleiben dabei Lesezeichen, Passwörter, Profil, Einstellungen usw. erhalten. Hier Sprache und OS wählen: http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-older.html .exe auf z.B. Desktop speichern, mit Doppelklick ausführen und man hat seinen alten Fox wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von insomja
19.03.2010, 00:20

eventuell wichtige Reihenfolge! : )) wenn man nur den Fox als Browser benutzt natürlich erst die passende 3.5.8 exe runterladen (gehe davon aus das dies die letzte vor Deinem 3.6 Update benutzte war), dann die 3.6 entfernen, dann 3.5.8 ausführen und alles ist wieder wie vor Deinem Update. Neues Profil erstellen ist Quatsch Smash, der oldversion link von pimusquack auch.

0

Darüber habe ich mich auch geärgert. Aber die alte Version zu installieren ging nicht.

Habe dann auch gesehen, dass die davon abraten, es gibt Schwierigkeiten dabei

http://www.firefox-browser.de/wiki/Firefox-Versionen

also lass die neue Version und vergiss den Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von primusvonquack
13.03.2010, 00:54

Wenn du es nicht auf die Kette kriegst heißt das noch lange nicht, dass es nicht geht. Wo soll denn das Problem sein? Ff3.6 deinstallieren und die alte Version wieder drauf, fertig. Man braucht noch nicht mal die add ons neu zu installieren.

0

In der Systemsteuerung die Updates wieder deinstallieren. Dann müßte die alte Version auch wieder funktionieren. lg, P.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?