Firefox - Alte Tabs gehen immer wieder auf

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein, dass bei Dir mehrere Startseiten eingerichtet sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lalya 19.05.2010, 10:28

Stimmt, das war es! Super, danke für die Hilfe :)

0
Schridde 19.05.2010, 10:42
@Lalya

Freut mich. Jederzeit gerne.
LG aus Stuttgart

0

Hmmmmm - das Problem hatte ich bisher noch nie.

Hast du schon mal versucht unter 'Extras' -> 'Einstellungen' -> 'Tabs' die Option 'Warnen wenn ein Fenster mit mehreren Tabs geschlossen werden soll' zu aktivieren?

Dann musst du zwar jedes mal bestätigen, wenn du ein Fenster mit mehreren Tabs schließen willst, hast aber die Wahl zwischen 'Speichern und beenden' oder 'beenden' (oder auch 'abbrechen' falls du das Fenster irrtümlich schließen wolltest ;-) )

Wenn ich da auf 'beenden' klicke ist das nächste Firefox-Fenster wieder jungfräulich, nur mit der Startseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wenne 19.05.2010, 10:23

Achja - noch was:

Unter 'Extras' -> 'Einstellungen' -> 'Allgemein' sollte oben bei 'Wenn Firefox gestartet wird' auch entweder 'Startseite anzeigen' oder 'leere Seite anzeigen' eingestellt sein und nicht 'Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen'!

0

Was möchtest Du wissen?