Firefox alles weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 ideen:

1. mache mal in die box wo man die mail/nutzernamen reinschreib einen doppelklick, dann steht dort oftmals eine auswahl der daten die du dort bereits eingegeben hast!

2. beim firerfox oben rechts auf die 3 striche klicken -> einstellungen->sicherheit->gespeicherte zugangsdaten

dort siehst du alle deine gespeicherten zugansdaten ;p

hats geklappt?

0

Dass erste hat nicht geklappt.

Und bei "gespeicherte Zugangsdaten" ist alles leer.

0
@thebademeister

hast du deine chrinik gelöscht? oder das firefox profil gewechselt? benutzt noch jmd anderes dein benutzerkonto auf dem pc?

0
@VBHHerzog

Die Chronik hatte ich mal vor ein paar Tagen gelöscht. (Davor aber schonmal und die Passwörter und so waren alle noch da) Und zu dem Profil: Ich habe 2 Google - Konten (also eins ist meins und eins von meinem Kumpel) Ich weiß ja nicht, ob dass damit irgendwie zsm hängt.

0
@thebademeister

hm sorry da bin ich grad ideenlos... was hast du denn kurz bevor dir das problem aufgefallen ist gemacht?

0
@VBHHerzog

Ich war ganz normal im Internet unterwegs und wollte dann eben in den E - Mail - Account rein um zu sehen, ob die Antwort schon da ist.

0
@thebademeister

ich könnte mir das nur erklären das du mein löschen der chronik formulardaten mit gelöscht hast... drück mal bitte strg+shift+entf, und prüfe ob der haken bei formulardaten löschen gesetzt ist

0

Hast du Ccleaner drüber laufen lassen ?

Versuch mal das mit dem sync

Ok, wie geht das? Sorry, aber ich kenne mich mit sowas nicht wirklich aus. :D

0

Was möchtest Du wissen?