Firefox alle Anderungen (Lesezeichen etc.) weg?

1 Antwort

Vermutlich sind da dann die Daten drinnen...

Öffne doch mal den Ordner...

ja gut, dass sagt ja schon der name. Nur weiß ich leider nichts damit an zu fangen

0

Firefox Lesezeichen kann ich nicht mehr bearbeiten?

Ich habe vorhin festgestellt, dass nach einem neuen Update (automatisch) meine Lesezeichen nicht mehr wie gewohnt funktionieren. Es sieht anders aus, auch musste ich einen neuen Ordner erstellen, der nun aber erst erscheint, wenn ich auf Lesezeichen verwalten gehe. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich mehrere Links als Lesezeichen importieren?

Ich habe eine .txt Datei mit circa 30-40 Links. Diese möchte ich jetzt alle als Lesezeichen in meine Browser (Firefox, IE8, Opera) importieren.

Aber wie mache ich das?

...zur Frage

Firefox oder Chrome: Höre oft Firefox..?

Hallo bitte die gesamte Frage durchlesen..

Ich höre von allen wie sie sagen "Ja Firefox ist eh am besten"

Ich weiß nur:

Firefox hat nach der Deinstallation Ordner hinterlassen..

Firefox startet bei meinem Gaming PC etwas langsamer als Chrome..

Einige Websiten konnte Firefox nicht öffnen, ich weiß nicht warum. Ich habe nachgeschaut ob Firefox Flash zulässt etc... eben gleich wie Chrome ist aber die Seite hat sich nicht geöffnet.

Chrome wird am meisten genutzt von Leuten in Deutschland und der Welt.. viele haben Firefox ja einfach auf Schulpcs. Ich höre auch oft das Menschen einen schlecht bestufen wenn sie Chrome benutzen.. aber ich sehe da keine Nachteile?

Der RAM Verbrauch sollte ja mit Quatum deutlich niedriger sein, aber auf den meisten Websiten war es manchmal besser/gleich/schlechter als Chrome..

Warum also Firefox? Ich will den Browser schon akzeptieren.. ich höre auch oft in den Newsletter "Firefox Update fixt endlich Sicherheitslücke"..

...zur Frage

Lesezeichen von SRWare Iron zu Firefox

Hi, ich arbeite momentan mit SRWare Iron. Da habe ich auch viele Lesezeichen angelegt. Ich würde jetzt aber gerne wieder zu Firefox umsteigen, aber die Lesezeichen mitnehmen. Alle abzuschreiben wäre etwas mühsam. Ich habe bei Firefox auch versucht, Lesezeichen zu importieren, allerdings akzeptiert der SRWare Iron als Browser nicht. Kann mir jemand helfen? Danke, Faik86

...zur Frage

Firefox Ansicht zu groß!

Hi Leute,

seit dem neuen 22er Update von Firefox wird der Browser selbst, (Tabs, Menüleiste etc.) und alle Websiten sehr groß angezeigt.

Hab keine Einstellung der Darstellung von Firefox gefunden, habt Ihr das Problem auch schon gehabt ?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?