Firefox ändert bei jedem Öffnen die Proxy-Einstellungen bitte um Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen fiesen VIRUS !!!!

Mach mal Virus Scan .. wenn das NICHT hilft dann:

Mach einen OTL-Fix, beende alle evtl. geöffneten Programme, auch Virenscanner deaktivieren (!), starte OTL und kopiere folgenden Text in die "Custom Scan/Fixes" Box (unten in OTL): (das ":OTL" muss mitkopiert werden!!!)

Code: Alles kopierenAlles auswählenLarusso Modus :OTL O4:64bit: - HKLM..\RunOnce: [MSKSSRV] File not found O4:64bit: - HKLM..\RunOnce: [MSPCLOCK] File not found O4:64bit: - HKLM..\RunOnce: [MSPQM] File not found O4:64bit: - HKLM..\RunOnce: [MSTEE.CxTransform] File not found O4:64bit: - HKLM..\RunOnce: [MSTEE.Splitter] File not found O4:64bit: - HKLM..\RunOnce: [NoIE4StubProcessing] File not found O4:64bit: - HKLM..\RunOnce: [WDM_DRMKAUD] File not found O32 - HKLM CDRom: AutoRun - 1 O33 - MountPoints2{37d387ac-ae3d-11df-9099-806e6f6e6963}\Shell - "" = AutoRun O33 - MountPoints2{37d387ac-ae3d-11df-9099-806e6f6e6963}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\Setup.exe [2011.07.17 19:58:54 | 000,709,456 | ---- | C] () -- C:\Windows\is-M95V7.exe [2011.07.17 19:58:54 | 000,012,846 | ---- | C] () -- C:\Windows\is-M95V7.msg [2011.07.17 19:58:54 | 000,000,342 | ---- | C] () -- C:\Windows\is-M95V7.lst :Commands [purity] [resethosts]

Klick dann oben links auf den Button Fix! Das Logfile müsste geöffnet werden, wenn Du nach dem Fixen auf ok klickst, poste das bitte. Evtl. wird der Rechner neu gestartet.

Die mit diesem Script gefixten Einträge, Dateien und Ordner werden zur Sicherheit nicht vollständig gelöscht, es wird eine Sicherheitskopie auf der Systempartition im Ordner "_OTL" erstellt.


Drück Daumen.. MFG

das ist ein Virus!