Firefox adresszeile Autovervollständigung ausschalten

1 Antwort

Wenn es nur um das Vervollständigen aus der Chronik, den Lesezeichen und den geöffneten Tabs geht, kannst du das Deaktivieren unter "Einstellungen > Datenschutz > Adressleiste". Sollen alle Vorschläge, also auch die Vervollständigung von Adressen deaktiviert werden, gibst du in die Adresszeile "about:config" ein, bestätigst den Warnhinweis und gibst dann im Suchfeld "browser.urlbar.autofill" ein. Bei diesem Eintrag der dann erscheint klickst du doppelt drauf. Er ändert sich dann auf "false".

hat leider beides nicht funktioniert

0

Mac auf einer Seite nach einem Wort suchen

Hallo, ich wollte nur kurz wissen wie man bei Mac auf einer Seite nach einem Wort suchen kann, z.B. bei Windows glaub ich mit Strg G. Und wie geht das bei Mac? :D Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Erstellen Hacker einen Account bei Elitepartner mit fremder E-mail adresse?

Habe bei meinem Freund im Verlauf gesehen das er bei Eliteparnter angemeldet war und in den Nachrichten drinn war. Er hat dann irgendwan seinen Account dort gelöscht. Jetzt streitet er es ab und sagt er wurde bestimmt gehakt. Ich kann das nicht glauben. Gibt es hacker die einen Account mit fremden e-mail adressen erstellen? Und wenn ich in der Adresszeile Elite eingebe vervollständigt sich schon die adresse als hätte er es selber eingegeben. kann das ein Hacker tun? Auf seinem Tablet? Normal würde man das auf diese weise doch nicht mitbekommen, oder?

...zur Frage

Kann mein Internet anbieter sehen auf welche Seiten ich Surfe?

...zur Frage

Firefox: Addon für automatisches Formular Ausfüllen?

Gibt es für Firefox ein Addon, welches automatisch Formulare ausfüllt, sobald man einmal die Daten eingegeben hat? (also Name, Adresse etc.)

Also wenn ich dann auf eine neue Seite gehe und das Addon verwende, werden die Felder automatisch mit meinen Daten ausgefüllt, ohne dass ich mühevoll wieder alles eintippen muss???

...zur Frage

Hilfe, warum kann ich nichts downloaden(mit ALLEN Browsern)?

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem und zwar möchte ich mir ein Anti Viren Programm runterladen- Avira- und immer wenn ich auf die Seite komm sollte es ja eigentlich automatisch runtergeladen werden, dann gehe ich das Feld wo man sich das eben runterladen kann falls es nicht automatisch startet. Anschließend kommt immer ein Seiten Ladefehler und in der Link-Adresse steht immer download-web-shield.com das ist bei Firefox genauso. Das selbe Problem war bei einem anderen Download (der war aber nicht ganz so wichtig wie der jetzt, deswegen habe ich es dann erstmal dabei belassen ^^),da habe ich mir Game Ranger geholt um halt Multiplayer spielen zu können und dann kam die Meldung dass ich mir Adobe Flashplayer runterladen sollte und dann kam halt dasselbe :(.

Ich habe auch schon versucht es zu entfernen aber es geht nicht. Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?