Firefox Add-on "Stylish"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange das Add-on von der Mozilla-Corporation gefördert wird, und das scheint mir der Fall, weil es sich über Extras>Add-ons suchen und installieren läßt, solltest Du Dir wohl keine Sorgen machen müssen, was die Legalität betrifft. Ob es allerdings gut ist, kann ich nicht beurteilen.

empfehlen, legal, kostenlos

ja.
Ob du das kannst, weiß ich nicht - Kenntnisse in HTML und CSS sollte man schon haben.
Allerdings gibt es Vorlagen, die man übernehmen oder - mit den erwähnten Kenntnissen - auch anpassen kann.

Nach Installation und FF-Neustart gehst du auf die Seite deiner Wahl (hier Facebook) und klickst auf den Stylish-Button (meist unten auf der Add-on-Leiste).

LG aus Stuttgart

Stylish - (Internet, Tipps, kostenlos)

Was möchtest Du wissen?