Firefox Add-On : Youtube downloader kostenlos und legal?

3 Antworten

ja es ist legal... aber damit kannst du ja nur komplett das ganze video runterladen ich kenne ein programm womit di nur den sound runterladen kannst es heißt free youtube to mp3 converter und damit lädst du dir nur den sound runter XD viel coler denn dann kannst du dir auch lieder runterladen und musst nie wieder cds kaufen und das alles kostenlos... kannst ja mal bei chip online oder so runterladen... oder google einfach aber vergesse nicht das kostenlos dahinter,,, !!! das ist echt praktisch dieser converter !!!  

l.g denise

Zu Not nimmt einfach einen freien Uploader wie Filsh.net.

An sich ist das Downloaden kostenlos und legal. Lediglich nur solange es für den Eigenbedarf genutzt wird ( Privat). Erst wenn du es öffentlich verbreiten würdest ist es illegal.

Bei uns an der Schule war mal n polizist und der hat so über illegales runterladen geredet und hat gemeint, dass von youtube runterladen legal ist!

Was möchtest Du wissen?