Firefox about:newtab zeigt mir nurnoch 4 Seiten an, obwohl es immer 8 angezeigt hat. Warum ist das auf einmal so und wie kann ich es rückgängig machen?

3 Antworten

Die Anzahl an angezeigten Seiten hängt von der Breite des Browserfensters ab. Bei mir sind es, wenn ich wie üblich das Fenster im Vollbild laufen lasse, 10 Seiten die hier verlinkt sind. Mache ich das Fenster kleiner, werden es weniger, mindestens aber 2. D.h. in deinem Fall müsstest Du entweder das Browserfenster größer ziehen (Vollbild?) oder dir einen neuen, größeren Monitor holen ;)

Ja ich führe es im Vollbildmodus aus. Die Sache ist: Ich hatte vorher 8 Seiten, aber Firefox aktualisiert und habe jetzt nur noch 4 Seiten.
Wenn ich die Lesezeichensymbolleiste oder die Tabs Toolbar wegklicke (sprich den effektiven Bildschirm für die Seiten vergrößere) kommen wieder 8 Seiten.
Ich will aber nicht meine Lesezeichen immer über das Menü anwählen ~.~

0

Das könnte am neuen Firefox Update liegen.

In der Tat. Ich hab Firefox aktualisiert und danach ist es anders gewesen. Weißt du eine Lösung?

0

Die Sache ist: Ich hatte vorher 8 Seiten, aber Firefox aktualisiert und habe jetzt nur noch 4 Seiten.
Wenn ich die Lesezeichensymbolleiste oder die Tabs Toolbar wegklicke (sprich den effektiven Bildschirm für die Seiten vergrößere) kommen wieder 8 Seiten.
Ich will aber nicht meine Lesezeichen immer über das Menü anwählen ~.~

0
@Maddin441

Wenn du die Seite meinst, die ich denke dann ist oben rechts ein Zahnrad, einfach mal drauf klicken und versuchen die Sicht umzustellen.

0

Google zeigt nur noch Hotels und Shopping-Seiten an?

Seit ca einer Woche funktioniert mein Google nicht mehr. Egal was ich eingebe es werden mir nur noch Shopping-Webseiten angezeigt. Ich benutze Google über Firefox und sonst hat es immer funktioniert.

Was soll mich machen bzw. habe ich was umgestellt?

...zur Frage

Firefox "Vorwärtspfeil"

Seit einem kürzlich gemachten Update ist der "Rückgängig-Rückgängigmachen" Pfeil verschwunden, also der der nach rechts zeigt. er erscheint immer nur wenn man zuerst rückgängig geklickt hat. Das ist recht nervig und unschön, das sich auch ständig die Adressleiste verscheibt, und man sich ständig verklickt. Gibts da ne möglichkeit, den Pfeil immer darzustellen (nur vergraut)

...zur Frage

Seiten werden nurnoch sehr klein angezeigt?

Hallo meine lieben ich hoffe es kennt sich jemand aus. Auf meinem asus Laptop werden die Seiten nur beim Internet Explorer nur noch sehr klein angezeigt & ich habe keine Lust die ganze Zeit bei jeder neuen Seite dranzuzoomen. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

...zur Frage

Mozilla Firefox zeigt bei Neustart wieder die Sidebar an - wie kann ich sie abstellen?

Hallo Leute,

wie kann ich Firefox dazu bringen, die Sidebar nicht wieder zu öffnen? Habe bereits - wie von Mozilla vorgeschlagen - alle zuvor ausgewöhlten Punkte abgewöhlt, doch beim Neustart wird die Sidebar wieder angezeigt. Wie kann ich diese wieder ausschalten? Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Moritz

...zur Frage

Wie kann ich ändern das die "meistbesuchten seiten" im neuen tab angezeigt werden?

FIREFOX hat sich einfach selbst aktualisiert.Jetzt werden im neuen Tab meine Meistbesuchten seiten angezeigt und ich will das nicht!Einfach ausblenden reicht mir nicht.Wie kann ich das ändern?Und wie kann ich verhindern das firefox sich einfach selbst aktualisiert?Könnte ich vielleicht die neue version wieder rückgängig machen irgendwie?Wenn ja, wie?Bitte helft mir :(

...zur Frage

mein firefox zeigt nur schwarz. was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?