FireFox 60.xxx PlugIn für Im-und Export von Passwörtern?

0 Antworten

Wenn ich ein YouTube-Video als Vollbild starten will, stürzt der Flash Player ab. Version 18.0.0.203. Habt ihr das auch - oder Lösungsvorschläge?

Gestern habe ich mir die neueste Version des Flash Players direkt über die Herstellerseite geladen, da das automatische Update des Plugins über Firefox nicht funktioniert hat (Installation zeigte leere Seite).

Seitdem habe ich zwar allgemein ein besseres Abspielverhalten, weniger Ruckeln und mehr Multi-Tasking, allerdings funktioniert der Vollbildmodus nur sehr selten.

In dem Moment, wo ich in den Vollbild wechseln möchte, stürzt das Plugin komplett ab.

Habt ihr auch dieses Problem oder gibt es eine andere "aktuelle" Version für den Firefox? Ich benutze den Firefox 39.0.

Danke im Voraus für jegliche Hilfe!

...zur Frage

Audio zu Video nach Rendern Asynchron (Magix Video Deluxe; MPEG-4)?

Guten Tag,

Programm: Magix Video Deluxe 2016

Nach dem Exportieren meines Projektes in das Format MPEG-4, ist der Ton zum Video asynchron. Diese Asynchronität steigt mit zunehmender Video länge an (Anfangs relativ synchron; Ende sehr asynchron so dass der Ton früher als das Video aufhört). Im Projekt selber ist Ton und Video synchron. In AVI zu exportieren ist keine Option wegen der Größe. (12.30 min=76 GB)

Import: Video: AVI 35 fps 1920x1080

Audio: 48kHz Monoausgabe

Export: Video: MPEG-4 35 fps 1920x1080

Audio: 48kHz Monoausgabe

Folgende Lösungsansätze habe ich probiert:

-Video in AVI exportieren und mit VirtualDub danach in Mpeg-4 komprimieren. Erstens ist das sehr umständlich und zweitens werden die Dateien nicht so klein. Dafür ist der Ton zum Video synchron :O

-Bei AVI verschiedene Codecs genutzt um Dateien kleiner zu exportieren...hilft kaum was....Ton auch hier synchron

Exporteinstellungen:

Auflösung: FullHD 1920x1080 Framerate: 35 Stereo3D: Standard (2d) Durchschnittliche Bitrate: 8000 kbit/s Maximale Bitrate: 12000 kbit/s CPB: 1000 Max. GOP Länge: 25 IBBP Profil High Level: 3.1 Kodierqualität: Beste Hardwarebeschleunigung: An

Samplerate: 48kHz Bitrate: 160 kbit/s

Fazit: Exportieren in AVI keine Probleme, jedoch zu große Dateien Bei Mpeg-4 ist der Audio zum Video asynchron, jedoch sehr kleine Dateien

Wissen Sie wo mein Fehler liegt? Brauchen Sie noch zusätzliche Informationen? Vielen Dank für Ihre Hilfe im voraus :)

MFG :-)

Bernd

Prozessor: Fx 6300 amd

Grafikkarte: Sapphire R9 380x Nitro

RAM: 8 gb

Aktuelle Treiber installiert

:)

...zur Frage

Silverlight Plugin auf Skygo?

Hallo zusammen!

Ich kann neuerdings mein Skygo nicht mehr nutzen, weil das Silverlight Plugin fehlen oder nicht funktionieren soll. Der Wortlaut ist folgender:

"Silverlight Player: Bitte installieren Sie das kostenlose Microsoft Silverlight Plugin um Videos und Live-Events mit Sky Go auch im Web sehen zu können"

Ich habe sowohl Google Chrome als auch Firefox und das SIlverlight Plugin jeweils einzeln deinstalliert und wieder installiert, doch es hat alles nichts geholfen. Hat jemand das gleiche Probleme gehabt und weiß eine Lösung?

...zur Frage

Kein Export von MP3 mehr möglich?

Hallo

Ich habe mir mal zu D-Mark Zeiten das Proggi Magix Audio Studio 2005 deluxe für damals 60 DM gekauft. Iich benutze zu dieser Zeit XP und später Win 7. Es lief alles tadellos und ich konnte meine Songs immer in MP3 exportieren. Jetzt benutze ich mittlerweile Win 10 und das Magix läuft auch weiterhin, nur wenn ich jetzt Songs in MP3 exportieren möchte , kommt die Meldung :

Sie nutzen eine eingeschränkte MP3 Encoder Version mit 20 freien Kodiervorgängen. Es sind noch 0 freie MP3 Kodierungen möglich.

Darunter habe ich dann 3 Buttons als Möglichkeiten :

OK - - - Upgrade zur Vollversion - - - Abbruch

Nur wie kann das sein? Ich habe das Proggi als Original bei mir Zuhause liegen. Auch eine Neuinstallation brachte hier keinen Erfolg. Wenn ich upgrade kostet mich das wieder Kohle und das ist nicht Sinn und Zweck finde ich?

Hat hier jemand einen Rat oder Vorschläge für mich?

...zur Frage

Firefox Kaspersky/Java-Plugins intallieren?

Hallo! Ich hatte auf meinem PC Firefox wunderbar das Java und die 3 Kaspersky Internet securyty Plugins installiert. nach einer neuinstallation von firefox blieben zwar verlauf und Lesezeichen, Diese 4 Plugins wahren aber verschwunden. Weiß IRGENDJEMAND, wie ich sie wieder installieren kann?(möchte vorallem Kaspersky möglichst nicht neu installieren müssen)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Teamspeak3 Passwort Plugins?

Hallo,

ich möchte mir einen Teamspeak 3 Server zulegen von Nitrado.

darauf will ich gerne das beim Beitritt des Servers ein Text (Regeln) kommen wo alle Gäste das Passwort herauschreiben müssen (Lesebestätigung der Regeln).

Wenn sie das Passwort Gefunden haben sollten sie zu Gäste+ automatisch Wechseln und brauchen dan bei Neustart nicht wieder das Passwort eingeben.

Ist das irgendwie Möglich oder so Ähnlich?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?