Firefox 5 Sitzungwiederherstellen geht nicht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mupfeline hat es ja schon erklärt. Öffne einen neuen Tab und gebe in der Browser-Zeile "about:config" ein. Bestätige das du vorsichtig sein wirst. Suche über den Filter die Zeile "browser.showQuitWarning". Setze den Wert auf "true". Danach wirst du wieder gefragt ob die Tabs gespeichert werden sollen.

Seitdem der neue Firefox draußen ist, gibt es viele Beschwerden, dass Firefox nicht richtig funktioniert. Auch ich kenne ein ähnliches Problem. Wenn ich mehrere Tabs öffnen will, dann schliesst sich der letzte Tab und öffnet sich in einem neuen Fenster...hab dann hinterher mehr Fenster als Tabs auf, was mich auch unheimlich nervt. Aber ich hab die Lösung gefunden: Bei chip.de ;-) Hab mein letztes Update sowie Firefoy gelöscht und komplett neu runtergalden und installiert und seitdem hab ich keine Probleme mehr. Schätze es liegt vielleicht am Upload, dass er das alte Firefox bis auf gewisse Daten überschreibt? Weiß es selber nicht, aber wie gesagt, bei mir hat der Tip auf chip.de geholfen...viel Glück bei der Fehlerbehebung

aydinli09 06.07.2011, 00:00

das ist wohl die besste möglichkeit dem problem aus dem weg zu gehen :D, jedoch funktioniert es jetzt. hab seit heute morgen garnicht benutzt und jetzt gehts aufeinmal :D

0

Habe wieder nicht alles durchgelesen. Sorry. Öffne einen neuen Tab und gebe in der Browser-Zeile "about:config" ein. Bestätige das du vorsichtig sein wirst. Suche über den Filter die Zeile "browser.showQuitWarning". Setze den Wert auf "true". Danach fragt er dich in Zukunft wieder ob er beim Beenden die Tabs speichern soll. Danach ist alles wieder wie früher. Firefox starten und alle Tabs sind sofort da.

aydinli09 06.07.2011, 00:00

es funktioniert jetzt. hab seit heute morgen garnicht benutzt und jetzt gehts aufeinmal :D

0

Gehe in das Menü "Einstellungen" und da in den Reiter "Allgemein". Da steht dann die Zeile: "Wenn Firefox gestartet wird:" Klicke da auf den Pfeil und wähle die Option "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen". Dann dürfte das Problem behoben sein.

aydinli09 05.07.2011, 23:58

das hab ich ya schon deswegen war es ein problem, jedoch hab ich FF ebend wieder geöffnet und alle tabs waren wieder da :O

0

gehtt das den überhaubt?

aydinli09 06.07.2011, 00:01

jetzt schon

0

Was möchtest Du wissen?