Firefox 46.0.1 stürzt immer ab, wenn ich in Facebook Bilder anklicke. Ist das Phänomen irgendwie bekannt?

...komplette Frage anzeigen Meldung - (Facebook, Windows 7, Firefox)

1 Antwort

Ich habe auch Firefox 46.0.1 und bei mir stürzt der Feuervogel nicht ab (nach Anklicken von Bildern). Ich tippe mal eher auf ein inkompatibles Addon. Deaktiviere mal alle (oder starte Firefox im abesicherten Modus, also nicht abgesicherter Modus von Windows, sondern von Firefox) und versuche dann mal was passiert. Wenn es funzt (das Anklicken von Bildern), nimm mal nach und nach die Addons wieder rein, bis es wieder abstürzt. Dann hast Du den Übeltäter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dataways
22.05.2016, 22:02

Exzellente Idee. Firefox stürzt allerdings auch im abgesicherten Modus ab. Es hätte so einfach sein können.

Bleibt ja nur noch Javascript.

Fazit: Für Facebook benutze ich den wenig geliebten IE 11

0

Was möchtest Du wissen?