Firefox 4, Rechtsklick "Neuer Tab" und "Neues Fenster öffnen" vertauscht

2 Antworten

Glaub mir, das hat mich vorher auch ordentlich genervt aber mittlerweile habe ich mich vollständig dran gewöhnt. Zähne zusammenbeissen. ;) Du wirst es in den zukünftigen Versionen sowieso immer wieder in der Reihenfolge haben wie jetzt und müsstest es dann immer umstellen. Gib dir 2 - 3 Tage dann fällt dir das nicht mehr auf.

Kann externe Links nichtmehr öffnen?

Hallo, Ich habe folgendes Problem.

Z.b. im battle.net oder steam wenn ich dort einen externen Link öfnnen möchte lädt er nur kurz oder springt auf den Desktop und weiter passiert nichts.

Z.b. auch wenn ich in Rainbow Six Siege bin und dort auf eine News klicke die mich dann auf die Seite im Browser verweisen würde, lädts nur kurz, springt auf den Desktop und weiter passiert nicht.

Oder im jdownloader wnen ich mit Rechtsklick auf eine Datei klicke und diese im Browser öffnen möchte funktioniert dies nicht.

Wenn ich aber z.b. auf youtube auf ein Video Rechtsklicke oder irgendwo anders auf einer anderen Seite innerhalb des Browsers und sie in einem neuen Fenster oder Tab öffnnen möchte funktioniert es.

Es funktioniert nur nicht kit externen Links.

Virensuche hab ich schon von avast und Windows Defender paar mal gemacht war alles clean und unter Einstellungen/Apps/Standard Apps/Standard Apps nach Dateityp auswählen hab ich auch mal nachgeschaut .htm, .html und so sollen alle eigentlich mit Firefox geöffnet werden.

Ich könnte es mal mit Edge probieren aber da is nix bei mir eingerichtet und möchte den Browser auch ungern wechseln.

Falls einer trotzdem ne Lösung weiss wärs nett danke schonmal im vorraus.^^

...zur Frage

Firefox: "Neuer Tab"-Button funktioniert nicht mehr

Hallo Leute, bei meinem Firefox funktioniert seit heute die Taste für einen neuen Tab nicht mehr, also das kleine plus neben dem aktuellen Tab reagiert nicht aufs Klicken. Str+T, sowie Datei->Neuer Tab funktionieren ebenfalls nicht mehr. allerdings öffnen sich lassen sich Links problemlos in einem neuen Tab öffnen über Rechtsklick, Mausradklick oder Strg+Klick. Also im Prinzip funktioniert nur ein leerer neuer Tab nicht mehr... Wo liegt das Problem?

...zur Frage

Wenn ich bei Firefox einen neuen Tab öffnen mit die GMX-Seite, ich möchte jedoch goggle. haben. Wie stellt man das ein?

...zur Frage

In Firefox funktioniert "Link in neuem Tab öffnen" nicht mehr

In meinem Firefox sind auf einmal die Funktionen "Link in neuem Tab öffnen" und "Link in neuem Fenster öffnen" kaputt. Es passiert einfach nichts mehr, wenn ich im nach dem Rechtsklick im Kontextmenü "Link in neuem Tab öffnen" anklicke.

In Google habe ich nichts zum Thema gefunden.

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Grüße Vitaly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?