Firefox 4 Cookieslöscher, auch über Interneteinstellungen möglich?=)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Interneteinstellungen die Du in der Systemsteuerung findest sind nur für den Internet Explorer. Wenn Du bei Firefox die Cookies nicht haben willst, gehst Du auf Firefox (Pfeil nach unten), dann rechte Spalte (dunklere Spalte) auf Einstellung und dann erscheint ein neues Feld und da auf Einstellung gehen, dann die Spalte Datenschutz aussuchen und dann ein Häkchen bei Chronik löschen nach dem Firefox geschlossen wird (steht fast ganz unten) und dann auf die Einstellung (rechts neben dem Häkchen) gehen und dort überall ein Häkchen setzen was nach dem dem Firefox geschlossen wird gelöscht werden soll.

Übrigens empfehle ich Dir auch keine Passwörter zu speichern, sondern lieber die auf einen Zettel, den Du gut aufbewahrst, niederzuschreiben, aber das ist deine Entscheidung!!!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen! Wenn es noch Fragen gibt dann frage!

Bei Windows allgemein sind die Einstellungen unter

Systemsteuerung>Internetoptionen nur für den IE und betreffen alle anderen Browser nicht, auch wenn Du einen anderen Browser (Firefox) als Standardbrowser hast, kannst Du die Firefox-Einstellungen nicht über Win> Internetoptionen ändern.

Was möchtest Du wissen?