Firefox 28.0 Problem mit Link senden

1 Antwort

Ok. Ich habe jetzt das Problem gefunden. Ich hatte vor ein paar Tagen ein GMX Mailcheck installiert, aber später wieder deaktiviert. Die Lösung war unter FF...Einstellungen...Anwendungen...mailto zu finden, denn da war noch GMX Mailcheck eingetragen, welches aber bereits deaktiviert war, weshalb sich die leere Seite öffnete.

Firefox Startseite ändern nicht mehr möglich

hallo Community,

wenn ich mein firefox starte komme ich auf diesen link "http:///?type=hppp" & darunter steht "fehler: ungültige adresse"! jetzt gehe ich normal in die einstellung & setze google als meine startseite gehe anschließend auf speichern & schließe ff & starte es neu. doch anstatt das jetzt google drinnen steht, steht immernoch das oben genannte drinnen .. wie kann ich das wieder rückgängig machen?

...zur Frage

GMX: Link versenden nicht möglich. Was tun?

Hallo Leute, heute brauche ich mal wieder eure Hilfe.

W 7 - Firefox - GMX-Mail

Seit einigen Tagen kann ich aus der Symbolleiste heraus keinen Link mehr versenden.

Es kommt im Fenster „Anwendung“ unter Link öffnen folgende Mitteilung:

Fehler: Datei nicht gefunden

Die Dateien unter chrome://unitedtb/content/webapps/mailto-handler.xul?mailto:?body=http%3A%2F%2Fwww.sueddeutsche.de%2Fkultur&subject=(9%2B)Nachrichten%20zu%20Kultur%2C%20Kunst%20und%20Film%20-%20S%C3%BCddeutsche.de konnten nicht gefunden werden.

Ich möchte weiterhin mit GMX Links versenden. Wer weiß Rat?

Leider kenne ich mich nicht gut aus und wäre über möglichst simple und schrittweise Anleitung froh.

Vielen Dank!

...zur Frage

Bilder speichern unter geht nicht :(

Hi,Ich habe alles versucht aber habe es nicht geschafft und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir weiterhelfen könntet !!Und zwar habe ich das Internet "Mozilla Firefox". Ich würde mir gerne ein paar Bilder kopieren bzw. speichern. Früher ging das proplemlos, aber jetzt auf einmal erscheint in der Liste wenn man die rechte Maustaste drückt nur: Link in neuem Tab öffnen; Link in neuem Fenster öffnen; Lesezeichen für diesen Link hinzufügen; Ziel speichern unter; Link senden; Linkadresse kopieren.Ich würde mich total über Antworten freuen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?