Firefox - Registrierpflichtige Seiten - Email

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

MiaSidewinder 28.06.2014, 18:37

Danke.. das mit dem Einzeln Löschen (fn+entf) hat bei mir leider nicht geklappt. hab jetzt alles ein mal rausgelöscht

0

In den Firefox-Einstellungen kannst du unter der Registerkarte "Sicherheit" alle Cookies, gespeicherte Kennwörter und die Chronik löschen. Danach ist Firefox wie neuinstalliert.

SalvadorD 28.06.2014, 01:27
Danach ist Firefox wie neuinstalliert.

Falsch. Das wäre er erst nach Klick auf Hilfe -> Informationen zur Fehlerbehebung -> Firefox auf seinen Ausgangszustand zurücksetzen

1
Dotter1981 28.06.2014, 01:29
@SalvadorD

Es geht hier aber nicht um den Auslieferungszustand, sondern darum gespeicherte Eingaben zu löschen. Ich meinte natürlich, dass firefox sich diesbezüglich wie neuinstalliert verhält.

0
SalvadorD 28.06.2014, 01:53
@Dotter1981

Es geht hier aber nicht um den Auslieferungszustand

Ja eben. Und auch da ist deine Auskunft unzureichend. Im Gegensatz zu meiner Verlinkung des passenden Mozilla-Knowledgebase-Artikels.

Es geht nämlich nicht um gespeicherte KENNWÖRTER, sondern um gespeicherte Formulardaten.

1

Was möchtest Du wissen?