firefox - neuer tab

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo ich habe auch genau dasselbe Problem seit ein paar tagen. wenn ich einen neuen Tab öffne kommt da ein grünes Bild ich habe das Tab Mix Plus feld da kann ich einstellen bei neuen Tab eine leere seite aber es kommt dennoch immer das grüne Bild.  weis jemand was man noch tun kann?? danke schon mal marlies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Suchmaschine (bei mir was es SearchCanvas) hat sich wahrscheinlich mit irgendeinem Plugin oder Addon installiert.

Du mußt dieses Plugin oder Addon deaktivieren oder deinstallieren. Sonst wirst Du die Suchmaschine nicht los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einstellungen kannst du die startseite bei neuen tabs festlegen entweder ein link oder nichts. das wäre dann eine leere seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fearlessDiva94
20.03.2011, 14:00

und wo genau bei einstellungen?? da hab ich nämlcih auch schon die ganze zeit gesucht

0

So sollte das aussehen! Tut mir Leid, dass ich dich etwas zu heftig angegriffen habe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anitari
20.03.2011, 15:23

Schon vergessen.

Dann werde ich mal die firefoxseite danach durchforsten. Danke.

0

@ Antari  Was ist das dann: siehe Bild? Du kannst höchstens schreiben "Ich finde das nicht" und nicht das gibt es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anitari
20.03.2011, 14:57

Dann hilf mir bitte beim Suchen bzw. siehe mein Bild.

0

Ist es die von ICQ?Die kann man nicht wegmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich habe heute aufgrund des gleichen Problems es heraus gefunden und möchte euch mein Ergebnis vorstellen:

Gebt in die URL ein: "about:config" Dann in die Suchleiste von about:config: "Mystart" und dann alles Zurücksetzen, was du über "Mystart" findest...

Sollte jetzt alles wieder wie vorher sein

Gruß

Timo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@GEORGgvonD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GEORGvonD
20.03.2011, 15:18

Ich möchte noch zu deinem persönlichen Schreiben an mich eine öffentliche Stellungsnahme abgeben. Es liegt an mir sich zu Entschuldigen, denn ich hätte nicht gleich so scharf Formulieren dürfen! Es tut mir Leid!

0

Welche ist das, die mit dem Affen? Weiß jetzt nicht wie die heißt! Man muss wissen womit man es zu tun hat um diese lästigen Biester richtig zu deinstallieren! Manche gehen fast nicht vom PC!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GEORGvonD
20.03.2011, 14:26

Hier noch wie man es einstellen kann, aber viele dieser Suchmaschinen sind sehr Hartnäckig und lassen sich so nicht entfernen.

Extras>Einstellungen>Tabs>Tab-Mix-Plus-Einstellungen>Verhalten>Neue Tabs>Beim öffnen eines neuen Tabs anzeigen:>Leere Seite>Übernehmen>OK

0

hallo, ich habe genau da gleiche problem, nur dass sich bei mir einneuer tab von "search the web" öffnet. ich habe auch firefox, **alle add-ons deinstalliertund in die*** url google eingegeben, aber es klappt nicht. immer wenn ich auf das kleine plus drücke kommt diese blöde suchmaschine, aber ich hätte lieber google??

ich hatte gehoft die antwort hilft mir, aber ich habe*** keine tab-mix-einstellungen.*** bitte helft mir!! dankee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?