Firefox - möchte Browser-Fenster nebeneinander anordnen, aber nur zwei.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die zwei Fenster, die du nebeneinander haben willst, lässt du maximiert und die anderen beiden, die du nicht dabei haben willst, minimierst du. Dann gehst du auf die Statusleiste und klickst nebeneinander an. Dann hast du die beiden Fenster nebeneinander und die anderen bleiben minimiert. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milli2012
07.01.2012, 23:25

Danke, das scheint tatsächlich zu klappen.

0

Du kannst auch zwei mal einen Browser öffnen und kannst dann auf die zwei Fenster oben klicken. Dann kannst du sie dir so zurecht ziehen, wie du sie gerne hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milli2012
08.01.2012, 23:23

Das habe ich ja bisher gemacht, aber da ich ja normal 4x den Browser offen habe, hat sich das immer auf alle Fenster ausgewirkt.

0
Kommentar von Milli2012
08.01.2012, 23:23

Post kam 2x, daher gelöscht

0

Was möchtest Du wissen?