Firefox - Automatische Weiterleitung auf Umfrage!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Installiere dir das addon adblock plus und eventuell noscript. Probiere es dann noch mal.

Deine Chronik musst du nicht löschen, die hat damit nichts zu tun.

Kann ich jetzt nie mehr diese Seite besuchen über Firefox oder muss ich meine gesamte Chronik deshalb löschen?

Gesamte Chronik Löschen und sich Ad Block Installieren. hilft in den meisten Fällen. dazu das Tool No Script . Danach kann man in aller ruhe die Scripts erlauben die man will und die blocken die man nicht will.

Das ist doch aber eine Frechheit dass ich meine ganze Chronik löschen muss nur weil die mich damit belästigen :(

0