Real Heroes: Firefighter Mission 1 (Industriebrand). Gesucht werden 3 Brandermittlungs-Abheichen und ein Spezialwerkzeug. Wer kann mir bitte helfen?

1 Antwort

Lieber kgebhard,

Konkret kann ich dir leider nicht in diesem Spiel  (das ist es doch?...) helfen, allerdings gibt es auf YouTube sogenannte "walkthrougs", diese könnten dir sicher helfen

Hallo Boendil, Antwort! Die Walkthrougs auf Youtube sind mir wohl bekannt - helfen mir in meinem konkreten Fall aber leider nicht weiter. Trotzdem nochmal Danke für deinen Versuch!

0

Marvel Serien wie schauen?

Ich habe mir gerade die Marvel Serie Jessica Jones auf DVD geholt. Ich weiss, das sie im MCU spielt und zu den anderen Serien Daredevil, Ironfist, Luke Cage und The Defenders gehört. Meine Frage: Kann ich die Serie gut alleine schauen ohne es zu bereuen oder soll ich lieber alle fünf schauen? Wenn weiteres eintrifft: In welcher Reinfolge soll ich die Serien und Staffeln dann schauen? Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Ist Black Butler ein Yaoi?

Ist Sebastian aus Black Butler in Ciel verliebt

...zur Frage

Warum wurde die Sache mit dem Tod in Supernatural so ungeschickt dargestellt?

----ACHTUNG möglicher SPOILER----

Da morgen ja die 11 Staffel Supernatural auf Amazon Prime freigeschaltet wird, habe ich mir die Serie die letzten Wochen noch einmal angesehen und bin heute rechtzeitig bei der letzten Folge der 10 Staffel angekommen. Wieder ist mir zwangsläufig aufgefallen wir ungeschickt und blöd, das dargestellt wurde.

Dort beschwört Dean ja den Tod um einen Ausweg zu finden, das Kainsmal unschädlich zu machen.... Hier jetzt alles so ausführlich zu erklären würde sehr lange dauern, das spare ich mir jetzt. Alle die die Serie gesehen haben, wissen ja wovon ich rede.

Jedenfalls "tötet" Dean am Ende den Tod mit seiner eigenen Sense, zumindest scheint es so. Nun zu meiner eigentlichen Frage.

Warum ist das so ungeschickt gemacht worden? Das entbehrt jeglicher Logik der Serie. Wie der Tod selbst sagt, kann er nicht vernichtet werden, er ist "der Einzige der ewig währt". Er kann nicht sterben, er ist ja das Ende selbst und dafür zuständig alles und jeden zum Schluss zu holen.

Sprich: Er kann nicht wirklich vernichtet sein, wie es scheinbar der Fall ist. Seine Erscheinungsform, also sein Körper, wurde wohl nur aus der Realität vertrieben und er ist wieder dort, von wo ihn Luzifer in der 5. Staffel geholt hat. Er wartet.

Aber warum wurde das so unlogisch dargestellt? Das verwirrt alle doch nur extrem, die sich nicht die Zeit nehmen das logisch nachzuvollziehen. Ja, ich weiß es ist nur eine Serie - trotzdem muss doch wenigstens ein gewisses Maß an Logik eingehalten werden...

...zur Frage

Butterbeer Frappuccino bei Starbucks?

Hey liebe Community! Ich wollte mal wissen, ob es in Deutschland auch den Butterbeer Frappuccino bei Starbucks gibt. Ich hab nämlich vor kurzem ein Bild gesehen, dass es die in Amerika oder England gibt. Also zu meiner Frage. Weiss jemand, ob es den Butterbeer Frappuccino auch in den deutschen Starbucks' gibt?

...zur Frage

Ich brauche Empfehlungen! Ich habe schon mehr als 100 Animes gesehen. Kann mir jmd. welche empfehlen?

Langzeit Animes wie One Piece, Dragon Shit, Naruto oder Hunterx Hunter schon bekannt.

Bevorzugte Genre: Fantasy, Adventure, (Romance wenn's passt) Psychological oder auch Comedy, aber nicht Comedy wie in Beelzebub, eher wie Devils is a Part timer oder Haikyuu!.

Bitte auch keine Animes wie Beelzebub empfehlen sowas ist nicht so mein Geschmack..

Animes die mir gerade einfallen: Welcome to the Ballroom, Parasyte, Tokyo Ghoul Shokugeki No Soma, Death Note, Code Geass, Re:Zero, Sword Art Online, Haikyuu, Kurokos No Basket, Steins Gate, Akame Ga kill, Inuyashiki, Golden Time (lieblings Romance), Erased, Rakudai No Kishi No Calvary (hebt sich ab von den anderen Magic school / Turnier animes), Highschool DxD, One Punch man, Zetsuen No Tempest, Owari No Seraph, Attack in Titan, Elfen Lied, Relife, Boku wa tomodachi ga sekinai, Grisaia of Kajitsu, Welcome To the Ballroom, Welcome To The Eliteclass, Mahou kokou No Rettousei, Boku No Hero Academia, White Album, Mob Psycho 100, Full Metal Alchemist und Brotherhood, The only god Knows und das beste zum Schluss.... ONE PIECE !!!!

Ich kenne und habe noch einiges mehr angeschaut..... Aber bitte gibt mir Tipps oder Empfehlungen !!!

Vielen Dank im vorraus !!!

LG CPhiS oder ParasyteGhoul1

...zur Frage

Von wem ist das langsame Klavierstück, das bei Sidney (Dschungelcamp) im Sprechzimmer gespielt wurde?

Gerade (Ausstrahlung live 22.01.18) wurde, als Sidney ins Sprechzimmer ging/war ein langsames Klavierstück gespielt. Von wem ist es bzw. wie heißt es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?