Firebase Errormeldung?

1 Antwort

mAuth = FirebaseAuth.getInstance();
..... mAuth.createUserWithEmailAndPassword(Email, Password) .addOnCompleteListener(this, new OnCompleteListener() { @Override public void onComplete(@NonNull Task task) {
try {
if(task.isSuccessful()) {
}else{
}
}catch (Exception e){
e.printStackTrace(); } } }); }

alex,

18

private FirebaseAuth mAuth;

0

Wie kann ich die App kompatibel für alle Smartphones machen?

Hallooo,

Ich mache grade eine eigene app (meine erste) und habe dabei die frage wie das mit der Kompatibilität zu anderen Telefonen läuft? Ich programmiere mit android studio und würde gerne wissen wie ich die app kompatibel für alle Smartphones machen kann. 

Mit freundlichen grüßen,

...zur Frage

Type password to decrypt storage?

Hallo, ich habe ein Wiko WAX 4G dass sich heute aufgehängt hat, was an sich nicht schlimm ist. Jedoch kam, nachdem ich es wieder angeschaltet habe, die nachricht "type password to decrypt storage". Ich habe es jedoch nie entschlüsselt oder so. nachdem ich auch etwas darüber im Internet gelesen habe, dachte ich ich probiere es mal irgendwie zu reseten oder so. Es funktionieret aber nichts. wenn ich lange die an/aus taste drücke kann ich es entweder neu starten oder ausschalten. Mehr nicht. auch wenn ich diese Taste in Kombination mit der Lautstärke taste drücke, mache ich nur Screenshots. Was soll ich nur machen???? Bitte helft mir

...zur Frage

AndroidStudio wie Datum einfügen?

Liebe Community,

ich möchte einen Fahrtenschreiber in Android Studio programmieren dazu möchte ich einen Butten erstellen womit ich das Datum auswählen kann. Wenn man auf den Button klickt sollte sich ein kleines Fenster öffnen wo man dann das Datum auswählen kann. Es währe auch oke wenn sich das Datum automatisch in die Tabelle reinschreiben würde...:) Es wäre echt nett wenn mir jemand den Code schnell schreiben würde (falls dies schnell geht :D )

mfg Minicross

...zur Frage

Finde den Fehler nicht(PHP)?

Ich arbeite an einem Login. In einer Tabelle "users" in einer Datenbank gibt es die Spalten "username" und "password". In einem Formular gebe ich beide Dinge ein um mich einzuloggen. Diese Eingaben vergleiche ich dann mit einer Abfrage und das daraus resultierende Ergebnis. Nun habe ich schon einige Ausgaben mit eingebaut, die überprüfen sollen, an was mein Problem liegt. Das Problem liegt daran, dass in $row nichts gespeichert ist. var_dump() gibt hier "NULL". Wenn ich die SQL-Abfrage jedoch in phpmyadmin eingebe funktioniert sie. Woran könnte es noch liegen?

<?php
//Initialisierung der Session
session_start();

//Verbindung zur Datenbank
$pdo = new PDO(DIE VERBINDUNGSDATEN);

//Übernahme aus Formular
$name = $_POST["username"];
$password = $_POST["pwd"];

$shapwd = sha1($password);

//Suchkriterien angeben
$sql = "SELECT * from users WHERE username=$name AND password=$shapwd";

//LoginOK zeigt Status login an
$loginOk = false;

var_dump($name);
echo "<br>";
var_dump($shapwd);
echo "<br>";
echo "<br>";

//Durchsuchen der Datenbank
foreach($pdo->query($sql) AS $row){    
    echo $row['username']."<br>";
    echo $row['password']."<br>";
        /*
    if($row['username']==trim($name) && $row['password']==trim($shapwd)){
        $loginOk = true;
        break;
    }*/
}

var_dump($row['username']);
echo "<br>";
var_dump($row['password']);
echo "<br>";
echo "<br>";

if($loginOk === true){
    header('Location: ../mainpage.php');
}else{
    header('Location: ../falsch.html');
}
?>
...zur Frage

Firebase und MySQL gleichzeitig?

Guten Tag liebe community,

Ich bin dabei eine app zu entwickeln. (erstmal nur IOS, mit Swift). Nun frage ich mich ob es sinn macht für spezielle features wie beispielsweise einen chat Firebase zu nutzen um halt mehr performance zu bekommen durch sich ständig ändernde daten die in einem chat halt vorkommen.
Soweit so gut. Allerdings habe ich mit MySQL mehr kontrolle über meine daten also denke ich nach bei den meisten anderen funktionen über ein webscript daten zu schreiben und zu lesen mit PHP, ist halt dadurch halt nicht schnell, brauch aber bei den funktionen nicht.

Nun meine frage: ist das so clever um es auf diese weise zu lösen oder sollte man sich im algemeinen mehr auf einen database-service zu verlassen? Wovon haltet ihr eigentlich mehr? Wie gesagt geht es um verschiedene funktionen unteranderem nutzerprofile und chats die in einer datenbank untergebracht werden sollen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?