Firealpaca Dot glitch?

 - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Haste mal probiert ob der Fehler auch in anderen Programmen auftritt?
Zum Beispiel Krita ist ein sehr beliebtes Digital Painting Programm für lau.
Von diesem Firealpaca hab ich noch nie was gehört.

Probier mal ob der Fehler auch in Krita auftritt:
https://krita.org/en/

Wenn ja liegt es eindeutig am Tablet. Wenn nicht, arbeite weiter mit Krita.

Ich habe Krita tatsächlich eine lange Zeit benutzt, dort hatte ich jedoch andere Probleme wie ein sehr schlimmes Delay oder nicht erkennen des Tablets weshalb ich umstieg.

0
@someASU

Schalte mal die automatische Speicherfunktion ab, die verursacht die Delays.
Was für ein Tablet hast du eigentlich, wenn das irgendson China-Ding ist, kanns natürlich gut damit zusammenhängen, dass die Software spinnt.

0
@Uneternal

Das tablet habe ich in die Fragestellung geschrieben. Gaomon M106k

0
@someASU

Also ich denke du solltest das Teil verkaufen und dir irgendwas holen, was bissl kompatibler ist, z.B. Wacom oder Huion.

0

Hallo, auch mir passiert das dauernd. Ich benutze das Programm MediBangPro. Laut Hersteller soll man den Driver neu installieren, bei mir verändert sich aber nichts. Falls du heute eine Lösung dafür gefunden hast, könntest du sie mit mir teilen?
Hoffentlich ist das noch halbwegs aktuell...
LG

Was möchtest Du wissen?