Fire zu Stick: schrift auf deutsch aber sie redet englisch?

1 Antwort

Am einfachsten lädtst du dir die Alexa-App aufs Handy und stellst dort unter Einstellungen --> FireTV Stick das Land auf Deutschland um.

Grüße

P.S.: Wenn du es nicht via App machen willst geht es auch hier: http://alexa.amazon.de

"aura / Aura" auf Englisch / Deutsch?

-- You have a really good aura.

-- Deine Aura ist wirklich gut.

Redet man auf Englisch oder Deutsch so, oder schaut man nur, wenn "aura / Aura" hoert?

Wie sagt man das "normaler"?

...zur Frage

Wie kann man eine ue boom 2 alexa auf deutsch stellen ?

Also ich habe die Musikbox ue boom 2 und ich würde gerne wissen wie ich alexa dort auf deutsch stellen kann weil sie nur mir mir auf English redet ich habe mein Amazon konto schon auf deutsch und die alexa app gibt mir kein zugriff auf die Sprach Enderung. Bitte um schnelle hilfe!!!

...zur Frage

hi leute ^^ Wir haben uns vor kurzem einen Amazon fire Tv Stick geholt. kann ich mir Glee über diesen Stick anschauen, also ist Glee in der Mediathek vorhanden?

...zur Frage

Amazon Fernbedienung nur zum Fire TV Stick ?

Ich hab mir (ausversehen) die Amazon Fire TV Stick Fernbedienung zum Echo geholt ohne Stick,er funktioniert aber nicht mit Alexa.Soll ich mir jetzt noch den Stick dazu kaufen

...zur Frage

Alexa App auf Deutsch?

In der Amazon Alexa Echo App kann man ja mit Alexa über das Handy reden. Aber bei mir ist die Alexa auf dem Handy auf Englisch. Wie Stelle ich sie auf Deutsch? Danke im Voraus

...zur Frage

Welcher Amazon Fire TV lohnt sich mehr?

Hi, ich bin am Überlegen, ob ich mir den Amazon Fire TV (Stick) hole. Dann hab ich das auf Amazon eingegeben und dann kamen zwei Erfebnisse, die mich ansprachen (Bild). Aber ich weiß jetzt nicht, welches der beiden Produkte sich mehr lohnt bzw. welches besser ist. Könntet ihr mir da helfen? Denn wir haben auch kein Alexa. Da drunter gab es noch welche, ohne Alexa-Sprachfernbedienung, aber macht das jetzt einen Unterschied (wenn man KEIN Alexa hat) zu der mit Sprachbedienung? Ich weiß da echt nicht weiter und dieser Fire TV ist schon ziemlich teuer...
Danke für eure Beratung 😘
P.S. Ich wollte nur noch sagen, dass wir Amazon Prime Video benutzen und Prime natürlich auch haben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?