Wie sind die Gebühren bei einem Fire tv stick oder wäre Maxdome billiger?

2 Antworten

Ich habe den fire tv stick und ich bin sehr begeistert. Du hast keine monatlichen Fixkosten.
Wenn du kein amazon Prime hast musst du halt die Kosten zahlen die Amazon dir vorgibt (pro Film zwischen 3 und 9€) habe mir jetzt amazon prime geholt und kann wirklich viele verschiedene Filme und Serien umsonst ansehen. Ich finde der Stick lohnt sich.

chromecast ist besser. ich hab beide.

Amazon fire tv stick auf mac book pro?

hallo,

ich habe mir einen amazon fire tv stick gekauft und möchte diesen auf meinem mac book pro nutzen... aber irgendwie funktioniert des nicht beziehungsweise wird er nicht erkannt... könnt ihr mir bitte irgendwie helfen?

danke schon mal

lisa

...zur Frage

Maxdome 7.99€ Paket

Ich habe soeben das 7.99€ Paket gebucht und meine frage ist kann ich mir jetzt alles was grün ist und wo kein Preis dran steht anschauen so oft ich will? Und kostet mich das Dan wirklich nur 7.99€ oder sind da noch irgendwelche kosten?

danke im voraus für die antworten :)

...zur Frage

Muss man bei Amazon Fire TV Stick die Serien und Filme erst kaufen oder kann man die schon so gucken?

Hallo, Ich überlege mir Amazon Fire TV Stick anzuschafen. 

Aber ich weiß nicht, ob ich die erst kaufen muss und wenn nicht, kann ich dann auch Serien gucken, zum Beispiel Pretty Little Liars?

...zur Frage

Was kostet die Nutzung des amazon fire tv stick?

Hallo, Ich habe mir überlegt den Fire tv stick zu kaufen. Verstehe ich das richtig,das wenn ich amazon prime habe,dann umsonst schauen kann? Leider finde ich nirgends angaben,was man dort alles schauen kann und was es kostet. Muss ich dann pro film zahlen,oder gibt es die serien und filme dort umsonst?

Freue mich auf antworten,blicke da leider nicht durch.

Vielen dank

Mfg Jungermann

...zur Frage

Braucht man wenn man einen Amazon Fire TV Stick hat noch ein prime oder maxdome abo um Filme und Serien zu schauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?