Fire TV-Stick bekommt keine Netzwerkverbindung (Fernbedienung verloren)?

1 Antwort

Schalte den Stick ein. Warte bis er fertig hochgefahren ist. Halte die Home Taste auf der Fernbedienung für 10 Sekunden. Die Fernbedienung sucht dann dein Stick und verbindet sich neu.

Die Fernbedienung ist wie gesagt verloren gegangen.

0
@christyy

Achso, sorry. Dachte du meintest, dass die Verbindung der Fernbedienung verloren ging.

0

Amazon Fernbedienung nur zum Fire TV Stick ?

Ich hab mir (ausversehen) die Amazon Fire TV Stick Fernbedienung zum Echo geholt ohne Stick,er funktioniert aber nicht mit Alexa.Soll ich mir jetzt noch den Stick dazu kaufen

...zur Frage

Amazon Fire TV Stick ohne Fernbedienung HILFE?

Ich habe einen Fire TV stick geschenkt bekommen aber ohne Fernbedienung jetzt will ich den Stick Anmelden aber er wird immer gesagt ich soll den Homebutten der Fernbedienung drücken die ich nicht habe. Ich habe mir die App runtergeladen geht das auch mit der oder brauche ich die Fernbedienung  

...zur Frage

Welcher Amazon Fire TV lohnt sich mehr?

Hi, ich bin am Überlegen, ob ich mir den Amazon Fire TV (Stick) hole. Dann hab ich das auf Amazon eingegeben und dann kamen zwei Erfebnisse, die mich ansprachen (Bild). Aber ich weiß jetzt nicht, welches der beiden Produkte sich mehr lohnt bzw. welches besser ist. Könntet ihr mir da helfen? Denn wir haben auch kein Alexa. Da drunter gab es noch welche, ohne Alexa-Sprachfernbedienung, aber macht das jetzt einen Unterschied (wenn man KEIN Alexa hat) zu der mit Sprachbedienung? Ich weiß da echt nicht weiter und dieser Fire TV ist schon ziemlich teuer...
Danke für eure Beratung 😘
P.S. Ich wollte nur noch sagen, dass wir Amazon Prime Video benutzen und Prime natürlich auch haben!

...zur Frage

Amazon fire tv stick Fernbedienung verloren wie erbinde ich jetzt das wlan?

Ich habe meine Fernbedienung für den fire tv stick verloren und habe ihn über das amaton app bedient. Jetzt haben wir einen neuen Router und ein neues wlan netz. Wie kann ich jetzt ohne Fernbedienung den stick mit dem wlan verbinden?

...zur Frage

Wer hat aktuell noch Probleme mit dem fire tv Stick von Amazon?

Wer hat aktuell noch Probleme mit dem fire tv Stick von Amazon? Hallo es ist mir momentan nicht möglich den Fire TV Stick zu benutzen da angeblich keine Internetverbindung vorhanden ist hat jemand das gleiche Problem vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?