Fire Emblem Offenbarung im e-Shop gekauft, kann es aber nicht spielen. Wieso?

1 Antwort

Vielleicht im Titelmenü von Vermächtnis oder Herrschaft auf Pfad wählen, Avatar erstellen, dann müsste es da sein

Fire Emblem Fates Offenbarung Preis?

Hey. Ab 9. Juni kann man sich ja den dritten Weg von Fire Emblem Fates runterladen. Ich besitze nun Herrschaft und habe mir für ca. 20€ Vermächtnis zusätzlich runtergeladen. Weiß man schon, wie viel Offenbarung kosten wird? Auch 20€ oder vielleicht mehr?

...zur Frage

Fire Emblem Fates; Pfade auf Edition gespeichert?

Ich habe mir vor Kurzem Fire Emblem Fates; Vermächtnis gekauft und man kann ja auf der Edition ebenfalls Herrschaft und Offenbarung kaufen, beziehungsweise einen der Pfade für 20 Euro, der Dritte wäre umsonst, swoeit ich weiß. Ein Freund wollte sich bald Herrschaft kaufen und wir wollten dann die Editionen tauschen, um die Wege zu spielen. Aber wie läuft das dann ab? Kann man den Weg von der einen Edition auf die Andere übertragen/dort speichern, da man dann trotzdem beide Editionen "besitzt", oder geht das nicht? Bekommt man auch so Offenbarung? Oder MUSS ich den zweiten Weg auf meinem eigenen Spiel gespeichert haben um Offenbarung bekommen zu können?

...zur Frage

Fire Emblem Fates Offenbarung oder Vermächtnis?

Hi,habe Fire Emblem Fates Herrschaft gespielt und weiß nicht ob ich mir jetzt Vermächtnis oder Offenbarung holen soll und welches ist länger?Werde sowieso beide irgendwann noch holen,aber welches zuerst?

...zur Frage

Steamspiele runterladen und auf iPad spielen?

Kann ich meine Spiele die ich auf Steam gekauft habe auch auf meinem iPad spielen? Wenn ja wie geht das ich kann die Spiele irgendwie nicht öffnen.

...zur Frage

Kann man ein, im Nintendo e-Shop gekauftes Spiel auf ein anderes Gerät übertragen?

Hallo, Kann ich ein Spiel, welches ich im Nintendo e-Shop gekauft habe auf ein anderes Gerät "übertragen", wenn ich mir zum Beispiel ein neues kaufe und das Spiel dort auch spielen möchte? Danke für alle Antworten.

...zur Frage

In welcher Reihenfolge die Fire Emblem Teile spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?