Fire Emblem Kartenset?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe hier den Link zu einem ausführlichen Review. Dort werden alle Karten einzeln erklärt, also Grundidee und Belohnungen:

http://www.planet3ds.de/artikel/162-sonstiges-fire-emblem-fates-die-kartensets-im-dlc-check/seite1.html

Dort sind alle Karten von beiden Kartensets vorhanden, jedoch wird das Kartenset 2 (Ruhmeserben Teil 1 - 6) als ein großen Review zusammengefasst. Kartenset 1 umfasst alle Karten von der kostenlosen Karte "Vor dem Erwachen" bis hin zur Karte "Hexenprüfung". Kartenset 2 enthält die Karte "Ein weiteres Geschenk von Anna" bis hin zu dem letzten Kapitel: Tosende Wellen der 6-teiligen Bonusstory-Reihe der Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryanikku
24.10.2016, 23:09

Habe gerade schlechtes Internet für den link/3ds bekommt man also wenn man nur den 2 kauft alle 3dsKinder DLCs?

0

Was möchtest Du wissen?