Fire Emblem Fates schwul?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Fire Emblem Fates: Herrschaft kann der männliche Avatar mit "Niles", einem Bogenschützen, den man in einem frühen Kapitel freischaltet, eine homosexuelle Beziehung eingehen.

In Fire Emblem Fates: Vermächtnis dagegen kann ein weiblicher Avatar mit "Rhajat", einer Dunkelmagierin aus Nebenquest 14, zusammen kommen.

In Fire Emblem Fates: Offenbarung ist beides möglich: Der männliche Avatar + Niles und der weibliche Avatar + Rhajat.

Außerdem gibt es einen "Gay Mod", den man im Internet downloaden kann. Wenn man das getan hat, muss man den 3DS mit dem PC verbinden (also die Sim-Karte des 3DS in den PC einlesen) und den Mod installieren. Dadurch wird Fire Emblem Fates so modifiziert, dass viel mehr Personen homosexuelle Beziehungen eingehen können.

Aber Achtung: eine homosexuelle Beziehung bedeutet, dass das Kind der Eltern nicht rekrutiert werden kann! In der Modifikation soll es aber angeblich möglich sein, das weiß ich nicht so genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?