Fire Emblem Fates Online..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mehr noch :D Wenn du andere Schlösser besuchst (also Nohr, wenn du 'Hoshido' hast), dann kannst du dir ja Bronze-bis Silberwaffen kaufen von jeweils anderen Weg (in Vermächtnis werden nur Katanas verkauft, besuchst du ein Nohr-Schloss kannst du Schwerter kaufen), wenn du den dritten weg (zu dem es eine limitierte Cardrirge gab ;) nimmst, kannst du beides kaufen in deinem Schloss - andere ebenso, der dritte Teil lässt sich auch runterladen (wie vorhin gesagt) - hat also nur Vorteile wenn du andere Schlösser besuchst! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du.. es gibt sogar 3 Teile. :) Vermächtnis, Herrschaft und noch einen 3. Teil, wo du die neutrale Seite bist. Diesen Teil kann man allerdings nur online kaufen.

Jetzt zu deiner Frage. Es ist komplett wurscht, welchen von den 3 Teilen du hast, da kann quasi jeder mit jedem . ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NamelezWolf 25.10.2016, 23:55

Achso, ich dachte immer der dritte Teil wäre 'nur' ein DLC, das ist gut zu wissen :'D

Danke! c:

0
Yuurie 26.10.2016, 00:03
@NamelezWolf

Nene, das ist ein Zusatzteil. ^^' Vermächtnis ist von der Schwierigkeitsstufe leicht, Herrschaft normal und der 3. Teil ist dann auf schwer. :)

Bitte!

1
Nt2002 13.12.2016, 13:14
@Yuurie

Herrschaft ist nicht der ,,normale" teil vom schwierigkeitsgrad,man hat kaum möglichkeit extra zu trainieren,in offenbarung schon wobei der schwierigkeitsgrad der missionen von offenbarung und herrschaft ähnlich sind^^

0
Yuurie 15.12.2016, 21:13
@Nt2002

Echt? Also ne Freundin von mir meinte, Herrschaft stuft sie eher als normal ein und Offenbarung als schwer. Ich bin direkt davon ausgegangen, dass es so ist, sie ist schließlich die alte, erfahrene FE Gamerin von uns in der Gruppe. :D naja, man kann sich auch irren.

0

Was möchtest Du wissen?