Fire emblem birthright fates und vermächtnis?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Collon,

nein, du kannst den Pfad nicht ändern. Wenn du Vermächtnis kaufst, bist du an Hoshido gebunden und wenn du Herrschaft kaufst, bist du an Nohr gebunden. Bei Offenbarung wählst du einen dritten Pfad, ohne dich Hoshido oder Nohr anzuschließen. Offenbarung kannst du aber nicht einzeln kaufen!

Wenn es um die Story geht, ist die Nohr-Seite etwas spannender und mir haben die Charaktere dort auch etwas besser gefallen. Camilla und Leo, die es nur bei den Nohr gibt, waren in der offiziellen Nintendo-Umfrage in Japan die zwei beliebtesten Supportcharaktere. Allerdings ist die Nohr-Seite auch um einiges schwerer. Hoshido ist vom Schwierigkeitsgrad zu vergleichen mit Awakening, Nohr eher wie die älteren Fire-Emblem-Spiele.

Die Informationen habe ich aus diesem Guide hier: http://dailydpad.de/artikel/18805/fire-emblem-fates-im-vergleich-herrschaft-oder-vermaechtnis-welche-version-solltet-ihr-kaufen/

Dort werden auch alle anderen Unterschiede zwischen den drei Fates-Versionen angesprochen, falls du noch etwas mehr Informationen brauchst.

Hoffe, dass dir das weiterhilft.

Ekoroshia

Was möchtest Du wissen?