Fire Emblem Awakening - Stinkende Kiste benutzen?

1 Antwort

Benutzt man eig auf der Weltkarte im Inventar.

Woran liegt's, dass du nur schwer voran kommst ?

Ich muss die Einheiten hochleveln damit ich leichter voran komme. Dafür brauch ich eben diese Kisten. Weiß jetzt auch wie man die verwendet. Danke. :D 

0

Fire Emblem Awakening - Erst Zweitsiegel oder erst Meistersiegel?

Hallo. :D ich wollte fragen ob ich erst Zweitsiegel oder zuerst Meistersiegel verwenden soll. Hab schon ein paar Dinge darüber gelesen, kapiere es dennoch nicht ganz. ^_^' Wenn ich bei Lvl 20 Meistersiegel verwende, kann ich dann trotzdem noch weitere Siegel benutzen? Über Antworten würde ich mich freuen. :)

...zur Frage

Was kann ich gegen meine stinkende Kommode tun?

Was kann ich gegen meine stinkende Kommode tun?

Die ist neu und riecht erbärmlich, da muffelt selbst meine Katze besser. XD

Danke im Voraus.

...zur Frage

Fire Emblem Fates, Charaktere speichern?

Mit meiner Frage meine dass man ja in Awakening ja nach dem 5 . Kapitel seinen Charakter ins Logbuch eintragen konnte und diesen auf einem anderen Account spielen konnte. Kann man das jetzt auch in Fates? Da ich das bisher nur nach dem Spiel machen konnte. Bitte beantworten ob man dies schon früher tun kann (und wenn ja wie) oder man wirklich erst das Spiel durschspielen muss um dies zu tun.

...zur Frage

Fire emblem awakening: kinder

Ich hab gelesen, dass man in dem Spiel Kinder "Rekrutieren" kann. Meine Frage ist jetzt eigentlich nur, ob man, wenn man beide Elternteile auf beziehungslevel s bringt, die Kinder automatisch bekommt ? Und wenn nicht, wie bekommt man die dann ? Danke im voraus.

...zur Frage

Frage zu Bravely Default/Fire Emblem: Awakening?

Hallo zusammen!

Ich überlege nun schon seit längerem, mir "Bravely Default" für den 3DS zuzulegen, hab aber im Vorfeld ein paar Fragen: Wie spielt sich dieses Spiel so? Wie sieht's aus mit dem Schwierigkeitsgrad? Habe da häufig von langem aufleveln gelesen... Bin eher ein Neuling was RPG's mit rundenbasierten Kämpfen angeht. Trotz alledem klingt das Spiel sehr interessant; also falls es jemand gespielt hat bzw. spielt lasst mir gern eure Meinung da :)

Nun zu Fire Emblem: FE: Awakening ist mein erstes Spiel dieser hoch gelobten Reihe, doch ich muss sagen, dass ich die Vorrangehensweise noch nicht so ganz begriffen habe (insbesondere was das Heilen angeht) ._. Seitdem ich 3mal den gleichen Kampf verloren habe liegt das Spiel bei mir im Regal. Kann mir da einer Tipp geben und evtl. auch beschreiben, worin sich FE und BD unterscheiden?

Freue mich über jede Antwort! :)

...zur Frage

Fire Emblem: Awakening - Waffen aufladen

Hi, Leute! Wovon hängt es ab, ob man in "Fire Emblem: Awakening" Waffen aufladen kann. Wenn man auf eine Waffe drückt, ist das Feld "Aufladen" fast immer grau. Nur selten kann man es auswählen. Wovon hängt das ab? Danke im Voraus! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?