Fire Department 3 Crack? Wie geht das?

1 Antwort

Nichts mit "Kopierschutz" kaufen, dann gibts weniger Probleme ^^

Andereen Patch (original und Crack) besorgen

EDIT:

der Crack ist für die VOLLVERSION  v1.0 ENG !

0

Was ist PCHunter64.exe und wie kann ich diese löschen?

Ich habe mir Watch Dogs 2 geholt und als ich es starten wollte kan die Meldung ich solle PChunter64.exe schließen und das Spiel erneut starten. Nun habe ich im Internet nichts darüber gefunden was diese exe ist und habe auch bei mir im System keine datei gefunden die pchunter64.exe heißt. Ich benötige dringend hilfe...

...zur Frage

incredimail funktioniert nicht?!?

Es kommt immer bei der Instalation diese Fehler meldung incredimailinstall6.26.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.AppName: incredimailinstall6.26.exe AppVer: 8.0.0.1270 ModName: actionengine.dll ModVer: 1.0.0.1079 Offset: 000ba697. Kann mir jemand sagen warum es nicht funktioniert? habe windows Vista

...zur Frage

Wie finde ich die .exe datei bei einem Steam Spiel kann die nicht finden!?

...zur Frage

Warum stürzt mein Minecraft nach ca. 5 Sekunden immer ab?

Ich habe meinen alten Laptop (Windows 8; 64 bit) wieder "ausgegraben". Dieser war 1 Jahr lang nicht mehr in Betrieb und es es bald in den Urlaub geht hab ich mir gedacht, dass man mal wieder eine Minecraft-Stadt bauen könnte. Diese hab ich aufgrund von Internetstörungen in der 1.8.8 schon angefangen. Jetzt habe ich dort den neuen Minecraft Launcher installiert und nachdem ich in irgendeine Welt gegangen bin kann ich mich 3-5 Sekunden bewegen und dann stürzt Java ab... Wie kann man dass verhindern?

...zur Frage

StarStableOnline funktioniert nicht - woran kann es liegen?

Ich habe mir vor ca. einer Woche ein Account bei StarStableOnline erstellt und mir anschließend das Spiel runtergeladen. Doch wenn ich denn Launcher öffne, bekomme ich immer eine Meldung, dass StarStableOnlineLauncher.exe ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss. Ich hab darauf das Spiel öfters deinstalliert und wieder installiert. Es hat trotzdem nicht funktioniert. Dann habe ich DirectX deinstalliert und wieder installiert (Ich habe DirectX 9.00, da ich einen Windows XP - 32 bit habe). Es funktioniert immer noch nicht. Jetzt habe ich vor 2 Tagen den StarStableSupport angeschrieben und SSO hat immer noch nicht geantwortet, obwohl da steht, dass sie innerhalb von 48h antworten. Ich habe die neuste Version von StarStable, das heißt ich habe auch schon den neuen Launcher. Allerdings kann ich mich im Launcher trotzdem anmelden, aber diese grüne Balken der eigentlich kommen soll erscheint nicht, auch nicht nach 1h warten. Ich habe es heute nochmal versucht und wieder kam die Melund, da bin ich mal auf Details gegangen und da stand folgendes:

AppName: starstableonlinelauncher.exe AppVer: 1.0.0.1 ModName: nvappfilter.dll ModVer: 2.2.0.6531 Offset: 0000a467

Ich weiß nicht ob ihr was damit anfangen könnt, aber ich hoffe es hilft wenigstens! Danke im vorraus!

...zur Frage

Spiele-Download ohne .exe Datei ausführen?!

Hey, eine Frage! Ich habe mir gerade eben einen Emulator zu FF12 heruntergeladen und diesen per Win.rar entpackt. Jedoch befindet sich in dem Downloadordner (siehe Bilder) keine .exe Datei, weshalb ich nicht weiß wie ich das Spiel ausführen geschweige den Starten kann. In der Beschreibung stand das ich 7Zip zum ausfürhern brauche, dies hab ich heruntergeladen und ist ganz untem im Order, das ist auch eine .exe Datei jedoch istalliert sie sich nur wenn ich sie ausführe. Kann mir jmd möglichst schnell Antworten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?