"Fire and Fury": Wo kann man es kaufen?

5 Antworten

Kauf es in der digitalen Version, da kostet es die Hälfte. Lade es auf einen Kindle oder die Kindle App für andere Geräte.

Papier und Geld und Transport gespart.

Ich habe hier in den USA heute gehoert, dass es ausverkauft ist.

CIA? FBI? ;-)

J/k ... scheint der Renner zu sein.

In jeder Buchhandlung kannst du das bestellen.

Amazon Artikel vorbestellt, nun vorrätig, aber trotzdem nicht versendet?

Hallo! Ich hatte vor langer Zeit mal ein Buch bei Amazon vorbestellt, welches zu der Zeit noch nicht erschienen war. Nun ist es schon seit einiger Zeit veröffentlicht und ich warte natürlich seitdem auf das Buch. Welches nicht bei mir ankommt. Heute habe ich mal bei Amazon geschaut und habe dort stehen, dass der Artikel noch nicht versendet wurde und ich über E-Mail informiert werde, sobald er vorrätig ist. Gehe ich allerdings auf den Artikel steht nun dort, dass noch 2 vorrätig sind. Nun wundere ich mich natürlich, wo mein Buch bleibt .... Anscheinend hat Amazon nicht vor es mir zu senden. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen und kann mir da vielleicht weiter helfen?

LG :)

...zur Frage

Darf ein Psychologe Trump entmachten?

Das Buch Fire & Fury ist raus, demnach ist Trump wie ein schlecht erzogenes Kind, psychisch instabil, süchtig nach Lob, selbstverliebt, ungebildet, konzentrationsunfähig - eine Witzfigur.

Dürfen Abgeordnete mit Hilfe von Psychologen diesen Mann entmachten?

...zur Frage

JMonkeyengine 3 Buch auf deutsch?

Hallo,
Ich habe auf Amazon nach einem Buch geschaut zum JMonkeyengine 3 erlernen. Aber ich habe nur englische Bücher gefunden. Kennt ihr ein Buch auf deutsch wo man JMonkeyengine 3 erlernen kann

...zur Frage

Warum würde ein Amerikaner überhaupt Trump wählen?

Versteh nicht, warum Trump in den USA anscheinend so beliebt ist. Weshalb könnte der Amerikaner ihn trotzdem wählen? Kann mit jemand was dazu sagen? Bitte meine Frage ohne Wertung sehen.

...zur Frage

Wie kann man YouTube in Fire-TV (Box) mit der Tastatur steuern?

Also nochmal genau: Ich habe Amazon Fire TV und eine Funktastatur, die mit Fire-TV einwandfrei funktioniert. ABER: Ich will in der YouTube-App nicht mit dem Buchstabenfeld eingeben -da muss man ja von Buchstabe zu Buchstabe klicken- sondern den Text über die Tastatur eingeben. Mir gelingt es aber nicht ums Verrecken, den Text in das Suchfeld zu schreiben.

Hat von Euch jemand einen Tipp?

Grüße Klaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?