Fips Asmussen versus Oliver Kalkofe

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kalkofe ist witziger 57%
beide nicht witzig 36%
Asmussen ist witziger 5%
beide gleich witzig 0%

6 Antworten

Kalkofe ist witziger

Kalkofes Humor ist bissiger, künstlerisch anspruchsvoller, intelligenter und vor allem dem aktuellen Zeitgeschehen angepasst.

Kalkofe ist witziger

Obwohls ein unterschiedlicher Humor ist und man beide nicht direkt vergleichen kann...

Kalkofe ist witziger

Kalkofe macht ziemlich komplizierte Witze! (Was für Intelligente!) Er macht das aus Hass auf Dummheit (Gips Arschmuskel)

War der Schimpanse Oliver, wirklich halb Mensch, halb Affe?

https://www.youtube.com/watch?v=hFVYHFbX0p8

...zur Frage

wurmkur? abnehmen?

hallo kennt sich einer von euch mit dem Thema Wurmkur aus?

lars von mundstuhl war bei tv total und hat kurz angesprochen das er durch eine wurmkur abgenommen hat. das hier anschauen http://de.youtube.com/watch?v=MVYC1-jyPac

wenn link nicht geht bei youtube :" Lars Niedereichholz tv total " eingeben

ich hab im internet nachgeschaut und nichts dazu gefunden. nur würmer bei pferd und hund.

würde mich über eine antwort freuen

...zur Frage

Wie lange könnte es die Sendung Schlefaz mit Kalkofe und Rütten auf Tele 5 noch geben?

Es kennt doch hoffentlich auch einer die bekannte Sendung Schlefaz mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten auf dem Sender Tele 5. Das gibt es seit 2013 und hat schon Kult Status und hat viele Fans. Ich kenne es auch seit Beginn und schaue esauch immer. Es gibt jedes Jahr mehrere Ausgaben zb immer im Sommer die Sommerstaffel und im Adevent die Winterstaffel und sonst auch mal ein Special zb zu Halloween.

Also es ist halt eine lustige Satire wo schlechte Filme gezeigt und von den Beiden im Studio in Deko und mit Cocktail kommentiert werden. Die Filme sind zwar meist echter Müll, aber die beiden Komiker Kalkofe und Rütten sind super. Sie reden zwar viel und vieles wiederholt sich auch immer und ist imme rdas selbe aber ihre Art und ihre Wortwahl sowie die Gags sind schon lustig.

Nun es läuft schon paar Jahre und es ist ein großer Erfolg, weil es viele Jugendliche oder auch Erwachsene gerne sehen. Aber es wird es sicher nicht ewig geben, weil zb wenn die beiden mal sterben ist es vorbei oder die Quoten lassen mal nach, weil es mit der Zeit auch langweilig werden könnte. Und das ist ja immer so, dass eine Sendung irgendwann nicht mehr lohnt und eingestellt wird weil es nicht mehr gesehen wird. Aber nun die Frage, ob Schlefaz noch lange geben wird zb auch die nächsten Jahre noch bis zum Jahr 2020 oder noch länger oder wird es bald eingestellt? zb wenn eben keiner mehr es sehen will oder Kalkofe und Rütten kündigen oder gefeuert werden oder sterben. Wann könnte Schlefaz zu Ende sein oder wird es doch ewig laufen und es könnten ja auch neue Moderatoren kommen aber die Beiden sind eben das Original und so gut wie die ist sonst keiner.

...zur Frage

War Goethe Muslim?!

Zitat es ist wahr was Gott im KORAN sagt. ... «Jesus fühlte rein und dachte Nur den Einen Gott im Stillen; Wer ihn selbst zum Gotte machte Kränkte seinen heil'gen Willen. Und so muß das Rechte scheinen Was auch Mahomet gelungen; Nur durch den Begriff des Einen Hat er alle Welt bezwungen.» (WA I, 6, 288 ff)....

Quelle: http://www.enfal.de/gote-fat.htm Video:http://de.youtube.com/watch?v=TDAU4MpEQ

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

wo kann ich mir die komplette sendung vom oliver geißen anschauen?

http://www.youtube.com/watch?v=ZgdNvKqY7a8&feature=related

das will ich mir unbedingt ganz anschauen, weiß aber nicht wo. auf RTL hab ich das auch nicht gefunden, genausowenig wie auf youtube...

wäre sehr dankbar für einen link oder eine adresse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?