Fiora mainen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fiora war schon immer sehr stark, durch die Early Buffs diesen Patch sogar noch besser.

Die Frage ob du sie mainen sollst kann nur mit der Frage: "Gefällt dir ihr Playstyle?" beantwortet werden.
Lohnen tut es sich auf jeden Fall.

Im Grunde kannst du mit jedem Champion sehr viel erreichen wenn du ihn wirklich mainst und mit mainen meine ich nicht 20 Spiele mit diesem Champion wie es viele anscheinend glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man mainen, aber man sollte sich auf der Toplane nicht zu sehr auf einen Champion versteifen... Toplane ist immer sehr Matchup-abhängig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo war schon recht stark/OK vor dem Buff und wenn du sie dann wirklich beherrscht schon sehr gut zum climben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?