Finsterstein in Pokemon ORAS?

1 Antwort

Das Problem kenn ich selber leider... Ich hab das supertraining gemacht.
Ich bin mir Nicht sicher ob ich einen habe aber wenn ja dann kannst du mich ja privat anschreiben und wenn ich einen haben kann ich ihn dir über tauschen geben.

Kannst du denn gucken ob du einen hast ?

0

Pokemon oras versteckte nebenstory?

Bitte schnelle Hilfe!!! Ich war gerade in der Kampfzone und ging ins Poke-Center nachdem ich mit meinem Diancie gegen eine Trainerin dort gekämpft hatte. Plötzlich wurde alles kurz dunkel, wieder hell und zwei Männer kamen rein. Sie erzählten irgendwas von einer langen Suche nach Diancie. Dann fragen sie ob ich es ihnen "überlasse". Ist das irgendein Event oder so? Ich habe nichts darüber gefunden ... soll ich einfach nein sagen oder verpasse ich dann irgendwas? Hatte jemand das schon einmal? Bitte um schnelle Hilfe... Lg

...zur Frage

Macht der EP- Teiler einen Unterschied (Pokemon X)?

Wenn ein Pokémon in meinen Team EP Punkte vom EP Teiler bekommen hat weil es nicht gekämpft hat, und dann ein Level aufsteigt, kommen die Werte dann beim Level Up auch mit? Z. B Verteidigung +1 oder wie es beim Level Aufsteigen halt ist weil da steht immer nur erreicht Level 33 und nirgends was mit Status Werte? Ist EP Teiler schlechter?

...zur Frage

Viele wertvolle Pokemon Karten geklaut wurden?

Hi

Ich bald 19 lebe in einen Dorf und könnte ein paar bräuchte Tipps gebrauchen wie man geklaute Sachen die zurückgelegt wurden sind wiederbekommen könnte (Fingerabdrücke bei Kindern?)

Mein Bruder (6) hat einfach (gegen meine Erlaubnis) meine Pokémon Karten Sammelordner mit vielen wertvollen Karten (ca 400!) mit in die Schule genommen :(gestern)

Heute kam er fast mit dem fast leerem Ordner wieder weil sie ihm gestern geklaut wurden sind, als seine Klasse und er auf einem Ausflug waren und der Odner heute wieder entleert zurückgelegt wurden ist.

Niemand weiß wer der Räuber ist und es kann eig jeder sein weil mein Bruder den Ordner in seinen Korb, der in den für jeden zugänglichen Flur (!) steht, gelegt hatte.

Aber in meinem Ordner sind Pokémon Karten drin die nicht mir gehörten (einige auf Englisch, andere auf Spanisch und ziemlich kaputt sind)

Also es muss jemand sein der auch Pokémon Karten sammelt und auch bisschen Ahnung hat weil er einige nicht so wertvolle karten drin gelassen hat.

Ich würde den Dieb hat soo gerne finden und die Karten waren wirklich viel Geld und (auch wenns vllt cringe klingt) vor allem persönlichem wert, habe gesammelt seid ich 7 war. Außerdem gönne ich ihm/ihr einfach nicht! Aber glaube auch mir bleibt nichts anderes übrig habt ihr vielleicht was ähnliches erlebt? Tipps? Danke schon mal (Akku gleich leer ^^)

...zur Frage

Pokemon oras, Hoopa wie einfach bekommen?

Ohne nickname . Biete dafür jirachi. Deoxys, celebi oder ein diancie. Nur eines von dennen.
FC 0216-2462-4344

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, die Shiny-Locked Pokemon zu bekommen?

Hi, ich würde gerne in Pokemon Omega Rubin Groudon und Rayquaza als Shiny Pokemon bekommen, doch ich habe mitgekriegt, dass man sie garnicht bekommen kann, da sie Shiny-Locked sind, gibt es irgend eine Möglichkeit solche Pokemon zu bekommen? von mir aus auch mit Cheats oder sowas.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?