Finnick Odair Tod welche Seite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dritter Band (Flammender Zorn), S.342

14

Danke, dan ese ich jetzt mal das buch...

0
11

Aber beim Hard Cover sonst Kapitel 22

0

Hat jemand "Samurai- Der Weg des Drachen" gelesen?

Also das Buch ist von Chris Bradford. Ich habe das eben gelesen und bin so .... wütend, enttäuscht und traurig =( Meine Lieblingsfigur Yamato stirbt daund ich wollte mit jemandem darüber reden. Ich weiß das is krank is aber so! Danke für Verständnisvolle! PS: unten in der Umfrage könnt ihr mir sagen, ob ihr's gut findet, dass er tot ist.

...zur Frage

Vom Tod einer nahestehenden Person träumen...?

...heute nacht habe ich geträumt, dass eine bestimmte Person stirbt, die ich gern habe und die mir als Mensch nahesteht und viel bedeutet. Was bedeutet so ein Traum ? soll man demjenigen davon erzählen, dass man von seinem Tod geträumt hat oder würde ihn das erschrecken ? (ich habe mich selbst sehr darüber erschreckt)

...zur Frage

Wie soll ich den voraussehenden Tod meiner Oma verkraften?

Also, meine Oma hatte letztens ein Herzinfarkt.. ist momentan im Krankenhaus und versucht sich zu erholen. Ich versuche es nicht so schlimm zu sehen (ich MÖCHTE nicht das sie stirbt) aber ich kriege nicht den Gedanken los, dass ihr Leben bald zu Ende sein könnte.. Meine Frage ist: Wie habt ihr den Tod von euren Omas/ Opas verkraftet?

PS: Ich bin 14 & Weiblich

...zur Frage

Finnick Odair?

Hej Leute :)

Ich seh ziemlich oft Bilder mit nur diesem einen Zitat von 'The Hunger Games' !

'Where's Finnick? Odair he is!'

Jedes mal frage ich mich, was das zu bedeuten hat, langsam gehts mir auf n Keks.. Weiß irgendwer, was damit gemeint ist?!?!

...zur Frage

Wie lange Überlebenszeit von Spermien nach Tod?

Ich weiss, blöde Frage :D

Wenn ein Mann stirbt, wie lange ist er dann noch zeugungsfähig? Also wie lange sind die Spermien dann rein theoretisch noch "aktiv"?

Danke schonmal, falls das jemand weiss.

...zur Frage

Was ist die Bedeutung des Namen Finnick?

Eine Antwort wäre nett. :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?