Fing'rs Kunstnägel entfernen?

1 Antwort

gesund ist nichts, was auch nur ansatzweise mit Abpolken, Abhebeln oder sonstwas mechanischem zu tun hat, da man dabei immer auch die Naturnägel beschädigt.

Kunstnägel zum Aufkleben entfernt man mit speziellen Removern oder reinem Aceton aus der Apotheke oder Onlineshops... Der Kleber enthält Acrylate und Remover/Aceton löst diese an. Du kannst entweder diese Lösertöpfchen benutzen in die du die Finger mehrere Minuten steckst oder du tränkst Wattepads mit der Flüssigkeit, legst die auf die Nägel, wickelst Alufolie drum und lässt das auch gut 10 Minuten wirken, eh du einen Finger nach dem andren auspackst und die Kunstnägel vorsichtig entfernst - gehen die nicht einfach runter, lass den Löser länger einwirken. Kleberreste bekommst du ab, indem du die nochmal einweichst und dann den aufgeweichten Kleber mit Rosenholzstäbchen abschabst...

Kunstnägel/Plastiknägel entfernen?

Hallo,

ich habe mir gestern Kunstnägel/Plastiknägel aufgeklebt. Das Problem war das 4 Nägel zu klein waren, ich sie aber trotzdem aufgeklebt habe. Jetzt habe ich totale Schmerzen und mein Nagel passt sich an den zu kleinen Kunstnagel an.

Hat jemand eine Idee wie ich sie entfernen kann?

...zur Frage

Fing'rs Kunstnägel entfernen ohne Löser?!

Hallo :) Ich hab mir neulich die Kunstnägel von Fing'rs gekauft und sie natürlich sofort drangeklebt ohne zu berücksichtigen wie ich sie abmachen kann. Nun frage ich mich wie ich sie abkriege ohne meine Naturnägel zu schaden. Bitte um Antwort.

Danke im vorraus :) LG

...zur Frage

Nagelkleber entfernen - aber wie?

Hey Leute

Ich habe mir einem Monat künstliche Nägel selber gemacht und hatte noch den dafür vorgesehen Nagelkleber übrig. Nun habe ich mir wieder Kunstnägel gekauft jedoch ein Päckchen ohne Kleber, weil ich ja noch welchen hatte. Na ja, die Tube mit dem Kleber war an der Düse etwas verklebt und um etwas rauszubekommen habe ich etwas zu fest druaf gedrückt und hab den Mist jetzt an meinen gesamten Händen :D... Weiß jemand mit was ich dieses Zeug wieder vernümpftig abbekommen? Ich will ja nichts nehmen dass so ätzend ist dass es meiner haut schadet. aber es sollte irgendwas sein, dass ich möglichst vllt schon im Haus hab. Helft mir :D

...zur Frage

Wie lange sollte man Kunstnägel tragen?

Hey leute. ich habe mir bei DM Kunst nägel von Fing'rs gekauft und trage sie. Aber wie lange kann/darf man sie tragen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Künstliche Nägel für 3 Tage ?

Hallo ich wollte fragen ob es einen bestimmten Nagelkleber für Kunstnägel gibt der nur drei Tage hält, denn ich hätte sehr gerne Kunstnägel aber das ist wegen meines Hobbys nicht möglich deswegen müsste ich sie alle drei Tage wieder entfernen.  Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?