Fingertattoo ca 1mm tief geschält?

2 Antworten

Der Finger ist als Tattoostelle gerade wegen sowas denkbar ungeeignet. Was du erlebst, ist nicht ungewöhnlich für ein Fingertattoo.

Vielen Dank erst mal für Deine Antwort!  

Was meinst du denn mit "nicht ungewöhnlich"? 

Kennst du mögliche Folgen? Also kann ich mit ner Narbe... rechnen?

0

Es kann durchaus vorkommen, dass die Farbe aus dem Finger rausfällt. Die Haut ist einfach ungeeignet, die ständige Benutzung der Finger tut einem Tattoo auch nicht gut. Narben können zurückbleiben, müssen aber nicht.

1

ich würde an deiner Stelle besser mal nen Hautarzt aufsuchen. Oder geh zu deinem Tättowierer und zeige es ihm. Viel Glück.  

Kapselriss im Finger :( eure erfahrung usw.

Hi ich hab mir vorca. 4 wochen einen Kapselriss im kleinen Finger zugezogen -.- ich habe eine plastik schiene umden finger :( der arzt sagte ich kann den verband nach der 4 Woche abnehmen. Ab und zu hab ich den verband mal abgemacht ( z.B. beim waschen usw.) und das fingerglied mit demKapselriss lässt sich nicht bewegen :( und sieht immer noch ein wenig dick aus ..ich gehe zwar bald nochmal zum arzt aber ich wollte vorher mal fraen was ihr da für erfahrungen gemacht habt also wie lange es bei euch gedauert hat bis alles wieder verheilt war und was alles auf mich zukommen könnte. Außerdem wollte ich gern wissen wie das mit dem sport ist kann ch nur sportarten nicht machen die den finger belasten oder sollte ich dsport allgemein lassen ( bezieht sich besonders auf Radsport )

Danke für jede hilfreiche Antwort..........Marou12 :DD

...zur Frage

ab wann werden zahnlöcher gefüllt?

Hallo,

habe am Donnerstag ein Zahnartzttermin und ich weiß dass ich Karies habe am oberen Schneidezahn und es ist ca. 1mm lang und vllt 0,5mm tief maximal 1mm wird bei so einer Größe schon gefüllt oder noch nicht und wie sieht die Füllung aus ist die weiß oder dieses silberne Blomben oder wie man die nennt :D

Lg

...zur Frage

Verheilte Wunde entzündet. Was kann ich tun?

Hallo, vor 2 Wochen habe ich mir in den Finger geschnitten, nach 2 Tagen ist die Wunde verheilt. Jetzt ist das Problem das die Schwellung immer noch nicht verschwunden ist. Wie kann ich die Entzündung beheben? (Kein Eiter) Es schmerzt ein wenig bei Druck und sieht einfach unschön aus.

...zur Frage

Meine Haut um den Nagel wurden durch Nägelkauen geschädigt. Wie kann ich das wieder gut machen?

Hallo, Ich habe früher viel an meinen Nägeln und an der umliegenden Haut gekaut. Ich tue das jetzt nicht mehr, meine Nägel sind mittlerweile wieder besser, aber die Haut um den Nagel verbessert sich nicht wirklich. Es sieht ein bisschen zerfetzt aus, und auch entzündet. Und ich wollte euch fragen, ob ihr vielleicht dieselbe Erfahrung hattet, und ob ihr es geschafft habt, eure Nagelhaut wieder regenerieren zu lassen, durch was auch immer. Die Zeit heilt zwar, ja aber ich denke man muss doch mehr machen.

Danke

...zur Frage

Tiefe Schleifwunde aus Stoßstange entfernen?

Hi habe mit meinem Bmw vorne einen riesen Bordstein geschliffen. Habe jetzt eine tiefe Schleifwunde ( 1mm ca tief ) 4cm x 14cm Fläche ca. Wie behandele ich das am besten? Schleifen damit es glatt ist und dann mit der selben Farbe lackieren? MfG

...zur Frage

finger gebrochen, schwellung geht nicht zurück

Hallo community, Ich hatte mir den finger gebrochen, der arzt hat gesagt ich soll die schiene zwei wochen lang dran lassen. Das hab ich gemacht. Als ich meinen fingef da wieder raus geholt hab, war die haut total rissig. Das hängt wahrscheinlich mit dem klebeband zusammen, weil da keine luft dran gekommen is. Aber mein finger jetz nach 3 tagen immernoch geschwollen und ich kann ihn nicht richtig belasten. Ist das normal? Wie lange dauert es bis ich ihn wieder normal benutzen kann? Vielen Dank im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?