Fingersprache bei helmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Blinde sind ja dafür bekannt sich per Zeichensprache zu unterhalten. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Helme sich unterhalten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfeltee99
09.07.2013, 14:42

also ich dachte das blinde nichts sehen können, also daher auch keine zeichensprache sehen

0

Um euch jetzt mal den Spaß zu verderben, ich dachte bei meiner frage eher an eine möglichkeit der kommunikation zwischen zwei helmbesitzern alias motorradfahrern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit Blinden sprichst du eig. ganz normal, denn wenn du etwas mit den fingern machst, können die das nicht sehen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?