fingerspitzen kribbeln.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du viel vorm computer sitzt und die Hand immer auf der selben Stelle liegt, dann kommt das davon, da klemmst du Nerv und Ader ab. Abhilfe schaffst du, wenn du deine Computerzeiten mal unterbrichst, dir einem Handmasageball besorgst und mit dem so richtig herumknetest. Als weiteres empfehle ich dir, mach mal ne grössere Pause vom Comp und bewege dich sehr intensiv, am besten schimmen, oder halt mal so richtig abrokken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beobachte es, aber das muß nix schlimmes bedeuten...habe ich auch manchmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aaaaaaaaaaaaa Zum Arzt, Kann Diabetes Mellitus Anzeichen sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, einen Nerv eingeklemmt, dadurch Blut abgestellt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?