Fingerspitze/ -kuppe tut höllisch weh! Was ist das?

1 Antwort

Sowas habe ich im Moment am Daumen. War bei Hautarzt der mir dann eine Salbe "Dermotop" verschrieben. Ist wohl ein Ekzem oder Pilz. Wenn da gelb-grüne Flüssigkeit rauskommt, hat sich da eine Eitertasche gebildet.

Mein Ringfinger an der linken Hand tut weh. Was könnte es sein?

An meiner linken Hand der Ringfinger tut weh ich kann ihn schon seid 1-2 tagen nicht mehr richtig bewegen mein Knochen tut weh als ob er zerbrochen währ . Was könnte das sein ?

...zur Frage

Zehennagel blutet

Hatte heute morgen ziemliche Schmerzen im linken Zeh beim auftreten (war gestern joggen, also extra Belastung). Dachte ich mir, ich muss den Nagel mal wieder schneiden, aber es schmerzte. Also hab ich zuerst ein langes Fußbad mit Kamille gemacht (man weiß ja nie) und wollte ihn dann schneiden. Dann immer noch weh, aber nicht mehr so dolle. Dann bemerkt, dass die ganze rechte Seite des Nagels wo er wieder in die haut geht blutet. Hab jetzt Wundsalbe und Pflaster drauf gemacht aber es tut höllisch weh beim Auftreten, auch nur bei leichtem Druck.

Joggen kann ich jetzt wohl erstmal für ein paar tage abhaken, da ich aber sonst auch irgendwie von A nach B kommen muss und nicht immer barfuß mit gespreiztem Zeh rumlaufen kann, wollte ich fragen was da hilft.

Lieber Fußbäder mit Kamille oder Wundheilsalbe? Pflaster drauf oder Luft dran lassen?

Hab jetzt irgendwie Angst dass sich das entzündet oder so....

...zur Frage

Gesichtsprellung macht Probleme!?

Am Montag letzter Woche ist mir ein "kleiner" Sport Unfall passiert. Ein mädchen ist bei einem doppelschrauben Abgang (ungelogen 2 Umdrehungen in einer Sekunde) mit dem Ellenbogen oder so voll in Mein Gesicht gegen Mund und Nase und es tat höllisch weh und hat auch sofort extrem geblutet. Seit dem Zeitpunkt ist meine nase sehr empfindlich. Sie war vorne leicht nach rechts gebogen aber nur minimal, aber so viel das es mir direkt aufgefallen ist. Meine nase war vorher echt gut und beide Nasenlöcher waren auf dem ersten Blick exakt gleich. Von Innen war auch soweit alles glatt. Jetzt ist es so das ich auf der linken Seite ( auf dem Bild rechts) einen hubbel in der Nase habe und das Loch ist etwas kleiner. Dieses Nasengerüst (glaube septum) ist auch nicht wirklich mehr gerade. Im Krankenhaus und beim HNO tasteten alle mehr den Nasen Rücken ab, wo ich aber garnichts abbekommen habe und da auch keine Schmerzen hatte. Wenn ich mein Kopf zur Seite neige fühlt sich meine Nase locker und schlabberig an. Auch wenn ich an der Oberlippe am nasenanfang Taste tut alles weh. Ich hab am Anfang auch gedacht meine Zähne wären draußen aber denen geht es gut. Der HNO meinte heute auch es ist immer noch eine sehr starke Prellung ( und es ist schon 8 Tage her) und von den Schmerzen her hat sich vielleicht minimal etwas verbessert aber der Druckschmerz ist sogut wie immernoch gleich. Die beiden Ärzte haben nie da untersucht wo ich gesagt habe, wo sich die Schmerzen befinden, weil sie es vielleicht nicht wirklich verstanden haben. Ich sagte mehrmals es tut vorne weh an diesem septum Ding und da am Mund und zeigte es auch noch und sie tasteten immer wieder an meinen Nasenrücken. Den hubbel hätte der HNO garnicht sehen können, da er mit dem Untersuchungsbesteckt genau auf der Stelle drauf lag. Ich weiß nicht was ich machen soll, da mich es stört, das scheinbar nur ich sehe das meine Nase nicht ganz gerade ist und Luft kriege ich einzelnd durch die Nasenlöcher auch schlecht.

Könnt ihr auf dem Bild sehen das es schief ist oder bilde ich es mir ein, dass Gerüst vorne steht doch schief und das rechte Loch ist etwas kleiner als das linke... Ich weiß das es schwer zu beurteilen ist da keiner den Zustand meiner Nase vorher gesehen hat.

...zur Frage

finger tut höllisch weg

hallo ich weiß nicht mehr weiter mein finger (Ringfinger) tut schon seit 2 Jahren weh sonst immer in abständen also das es mal wehgetan hat ab und zu und dann wieder nicht, aber schon seit ein paar Wochen tut er ununterbrochen weh. Wenn ich den finger bewege tut er weh und wenn ich meine hand zur faust mache und drücke und Anstrengung eig ganze zeit. Besonders tut der Mittelhand Knochen dabei weh. Beim Röntgen war ich auch schon aber die haben gesagt das da nix ist (das alles in Ordnung ist) aber da skann doch garnicht sein weil es mega wehtut. Was kann das sein?

...zur Frage

Schmerzen beim Finger in Scheide einführen?

Hey:-) Das ist eine wirklich ernst gemeinte Frage, also bitte keine blöden Antworten, ich komme mir schon dumm genug vor. Also ich bin weiblich und 16 Jahre. Habe keinen Freund, allerdings habe ich Kontakt mit einem paar Jahre älteren Mann, der mir sehr gut gefällt.. wir mögen uns und haben uns auch schon getroffen, haben uns schon geküsst usw. Ich denke nun ist es bald vor meinem ersten Mal. Um mal zu schauen, wie da unten bei mir alles läuft und zu schauen wie sich das anfühlt, hatte ich mir schon öfter versucht einen Finger einzuführen. Ich War zwar etwas feucht, aber nicht sonderlich doll. Ist es sehr wichtig dass es feucht ist? Ich meine, ein Finger ist nun so dünn, der sollte doch eigentlich so passen oder etwa nicht? Jedenfalls hatte ich bisher etwas schmerzen beim einführen. Den Schmerz kann man so beschreiben, es tut weh und es brennt etwas.. aber nur ganz leicht. Außerdem hab ich schon lange versucht Tampons zu benutzen und versuche es auch immer wieder, sobald ich meine Tage habe. Es klappt nicht immer, sodass ich erst 2x einen Tampon benutzt habe. Ich mache mir Sorgen, dass ich zu eng bin? Was ist wenn bei mir nicht mal ein Penis reinpasst? Kann mir jemand helfen bzw Tipps geben, der evtl schon Erfahrung hat? Außerdem mache ich mir Sorgen dass ich schmerzen habe beim ersten mal. Liebe Grüße, xLulli

...zur Frage

Hilfe meine leiste tut weh ...

Hallo ich habe seit meiner geburt an einen leistenbruch (auf der linken seite so wie ich das verstanden habe) seit ein paar tagen tut aber meine rechte leiste verdammt weh und knackt manchmal soga ! das tut nicht nur verdammt weh sondertn tut auch höllisch weh was kkann ich tun oder was kann es sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?