Fingersehen Verletzung!?

3 Antworten

Die Prellung ist wahrscheinlich noch nicht geheilt, aber wenn du denkst es ist was ernstes dann geh zum Arzt. Aber er wird dir wahrscheinlich das gleiche wie davor sagen.

Kommentier nix wovon du 0 Ahnung hast das regt leute nur auf...

0

Hallo.

Eine Prellung (wie es dein Arzt diagnostiziert hat), die noch nicht ganz verheilt ist? Ansonsten würde ich auch nochmal den Arzt befragen.

Liebe Grüße FD

Sagt dir der Arzt...

Prellung am Zeh was soll ich tun?

Ich hab heute mein Zeh geprellt und es tut mega weh beim laufen 😭 Ich bin echt ratlos ich war schon beim Arzt aber er sagt dass die Schmerzen so 2 Wochen dauern würden. Ich kann doch nicht 2 Wochen lang so rumlaufen, weil ich schon humpel und meine Mutter interessiert es garnicht erst, sie sagt dass es nur eine Prellung ist und dass ich mich nicht so ansellen soll aber es tut wirklich mega weh ich weine sogar :( Könnte ich nicht mit Krücken rumlaufen ? 😭

...zur Frage

Was würdet ihr machen (Kapsel Prellung )

Hey, ich war vor 2 Wochen beim Arzt, da ich im Sport unterricht einen Ball frontal auf den Finger bekommen habe und das nach 24 Stunden immer noch weh tat, ich ihn nicht ganz gerade machen konnte und er blau war. Mein Arzt hat da etwas dran herum gedrückt und meinte es sein eine Kapsel Prellung, die nach 2 Wochen weg gehen würde und da kann man nichts machen, ich darf den Finger auch ganz normal bewegen, auch Klarinette spielen.

Das habe ich jetzt auch die letzten 2 Wochen gemacht doch gnaz gerade geht der Finger immer noch nicht und besonders wenn ich damit iwo gegen komme tut es weh.

Was meint ihr, geht das noch weg oder soll ich nochmal zum Arzt gehen morgen früh oder ist das jetzt nicht so wichtig und dringend ?

LG Anka

...zur Frage

Was tut mehr weh eine Prellung oder Verstauchung?

...zur Frage

hab seit drei wochern immer noch schmerzen?

ich bin vor 3 wochen umgeknickt und es hat echt ziemlich weh getan . ich mein ganzes gewicht auf meinen umgeknickten fuß verlagert . ich konnte dann auch 4 tage nicht richtig gehen . jetzt tut es noch weh wenn ich mein fuß leicht anwinkel . was habe ich gehabt ? war meine Verletzung so schlimm?

...zur Frage

Prellung am Oberschenkel, wie lange tut das noch weh?

Ich hatte heute ein kleinen Unfall und war im Krankenhaus, und jetzt hab ich diese Prellung.

Ich will das es aufhört weh zu tun, wann ist das weg ?

...zur Frage

Wann wieder trainieren nach einer Leistenzerrung?

Ich hatte vor drei Wochen eine Leistenzerrung, nur tut es mir nur ein bisschen weh wenn ich ganz fest auf der Stelle drücke wo meine Verletzung ist. Ist es noch zu früh zu trainieren oder kann ich wenigstens die Sache langsam angehen lassen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?