fingerschmerzen nach langem schreiben! was kann man dagegen machen?

1 Antwort

nein ich denke nicht das du zum arzt musst ... wenn dir deine hände weh tun dann mach eine kurze pause und massier sie !! meine freundin macht das auch immer so . sie hat das selbve problem !!

Finger schmerzt-Eltern wollen nicht zum Arzt...

Hii

also ich habe in sport einen ball gegen dem finger bekommen .. der finger ist jetz angeschwollen rot lila und tut mega weh bei bewegen (hab das gefühl der is leich abgeknickt) .. meine eltern meinen immer nur ich soll den kühlen dann geht das von alleine weg und das da garnichts sei...und sie wollen nicht mit mir zum arzt fahren...

wisst ihr was es vllt sein kann ? und kann ich auch alleine zum arzt gehen?

schonmal danke

...zur Frage

Warum geht es nicht weg

Hi Leute ich hatte schon mal eine Frage gestellt wegen meinem Finger für alle die, die sie noch nicht kennen hier ist noch mal die Frage (ich hab sie am 05.03.2015 gestellt) :

Ich habe eine kleine wunde am Finger und die wird öfters warm obwohl meine anderen Finger richtig warm sind. Was ist das muss ich mir sorgen machen oder sogar zum Arzt?

So und die Wunde is immer noch da sie geht nicht mehr weg vor so 2 Tagen war sie etwas besser geworden jetzt hat sie sich wieder verschlimmert und es tut richtig weh also da ist so eine Wunde am Finger die rot is und die öfters warm wird. was kann ich dagegen machen das sie nicht mehr so weh tut? Sollte ich jetzt lieber zum Arzt oder is das normal?

Danke im voraus

...zur Frage

fingerschmerzen bei westerngitarre....

hey..habe mir gestern eine western gitarre gekauft... und schon reichlich gespielt....

aber mittlerweile tuen mir die die fingerspitzen wirklich so sau weh das ich keinen griff mehr halten kann...gewöhnen sich die finger daran und spiele ich wohlmöglich falsch?

(hab mir das spielen selbst beigebracht und ca. 1.5 jahre nailon saiten gespielt...)

...zur Frage

Auf den Ellbrogen gefallen und jetzt ist der kleine Finger Taub

Hallo,

ich bin heute Nacht auf mein Ellbogen gefallen und jetzt ist mein Kleiner Finger taub... der Ellbogen selbst tut nicht weh, nur wenn ich eine falsche Bewegung mache...

Aber mein Finger ist alt taub und der tut auch weh.

Was könnte das sein? Soll ich zum Arzt?

Danke MFG

...zur Frage

Hey leute :3 ich hab extreme fingerschmerzen?

Wieso :/ meine finger tun weh

...zur Frage

Knieschmerzen nach langem sitzen?

Hey, heute bin ich mit dem Zug 1 Stunde lang gefahren und als ich aussteigen musste, hat mein Knie leicht geknackt und seit dem tut es sehr weh. Wenn ich mein Bein strecke oder laufen möchte, zieht es im Knie. Kann man was dagegen machen, sollte ich zum Arzt gehen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?