Fingerprint bei meinem Laptop?

Fingerprint  - (PC, Laptop, hp)

2 Antworten

Schau im Gerätemanager, ob einer vorhanden ist. devmgmt.msc Da sollte ein FingerPrinter Reader oder ähnliches angezeigt werden, bei mir bei andere Geräte, nur hab ich meinen deaktiviert

Einfach mal bei google eingeben und schon siehste, wies geht... aber ob das auf deinem Laptop ein Fingerprint sensor ist, wage ich zu bezweifeln....sieht nicht so aus.

https://youtube.com/watch?v=nEcSjXIntq0

Ja, aber bei mir gibt's die Fingerprint Auswahl nicht bei Windows Hello

0
@FragemAlex22

Ein Fingerabdruck Sensor braucht ja auch einen Sensor...
Ich befürchte, dass es sich bei deinem Laptop nur um einen Platzhalter handelt...also hier könnte ein Sensor hin...

0

Fingerprint Reader Austricksen

Hallo, ich habe heute meinen neuen Laptop bekommen und bin fasziniert, wie der fingerprintreader funktioniert (dell vostro 3550).

Ich habe gehört, er lasse sich leicht austricksen.

wie geht den das?

kann mir das nicht so richtig vorstellen möchte das selbst mal machen.

Danke für eure Hilfe

leoll

...zur Frage

Bios Administrator Passwort wiederherstellen/ändern?

Hallo Zusammen, Ich wollte einige Änderungen an der Bios von meinem HP Probook 640 G2 vornehmen. Jedoch als ich im Bios reinkommen wollte, sah ich, dass es mit einer Bios Admin Passwort geschützt ist. Ich habe mich informiert und gesehen, dass es Tools gibt und man auch etwas mit der Hardware vom Laptop machen kann. Jedoch hat alles nichts funktioniert. Und ich habe auch keine genauen Tools zu meinem Laptop gefunden nur zu älteren oder neueren Modelle.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Vorrauss

Angelo

...zur Frage

Grafikkarte wechseln Bei hp 450 probook?

Ich habe ein hp 450 probook besteht da die möglichkeit die grafikkarte zu tauschen wenn ja welche zb

...zur Frage

Hp Probook 450 g2 Grafikkarte tauschen?

Hallo, ich habe einen Hp Probook 450 g2 laptop und eine amd readeon r5 m255 grafikkarte und wollte wissen ob ich sie tauschen kann , leider finde ich den Mainboard namen nicht, vill wisst ihr ob man bei so einem Laptop die Graka tauschen kann. (Hp Probook 450 g2 , i5 5200u 4*2.20 ghz, amd readeon r5 m255, 8gb ram, 256gb ssd)

...zur Frage

Wie funktioniert der Fingerabdrucksensor bei meinem Laptop?

Ich habe einen Laptop (hp probook 450 g4, Betriebssystem: windows 10 home) und der Fingerprintsensor funktioniert nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?