fingerprint-anmeldung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe auch ein Fingerabdrucklesegerät, das aber bei Chrome funktioniert!

Prüfe bei Chrome mal folgendes: Klicke auf den Schraubenschlüssel (rechts oben) - dann auf Optionen - links im Menü auf Erweiterungen

Bei mir ist dann eine Erweiterung für den Fingerabdruck die heißt "Website Logon", kann bei dir wahrscheinlich anders heißen ;) Diese sollte AKTIVIERT sein!

jojo9991 24.03.2012, 10:51

bei mir gibt es so eine einstellung nichht, auch keine andere:D musste man das mit der software runterladen? dankee

0
Tom1324 24.03.2012, 11:03
@jojo9991

Seit dem ich google Chrome heruntergeladen habe, ist eigentlich die Erweiterung für den Fingerabdruck automatisch dazu gekommen

Vielleicht findest du doch noch irgendeine Einstellung im Fingerabdruck Programm oder du suchst mal auf der Herstellerseite nach irgendeiner Lösung.

0

Was möchtest Du wissen?