Fingerpistole möglich?

...komplette Frage anzeigen Shigan bild - (Anime, Physik, Training)

9 Antworten

Nein, dafür ist der Finger zu weich, sowie nicht starr und spitz genug. Wenn ein spitzer Metallüberzug drauf steckt, kann ich mir das vorstellen, aber ohne ist das unmöglich!

is eigentlich wie zuboxen nur mit Finger, Theoretisch ist es möglich (ich würde es allerdings nicht Fingerpistole nennen)

Wie zum Henker kommt man da auf eine Pistole? Aber ja du kannst bestimmt Leute umbringen bzw. "erstechen", allerdings müsst du genau zwischen 2 Rippen treffen, sowie du echt enorme Kraft brauchst und bestimmt auch einen "Aufsatz", der das Gewebe vor dem Finger trennt ôo geschliffene Stahl Fingernägel xD

meattaste 02.07.2014, 19:48

das heißt in der serie so ;) Fingerpistole

0
Kaen010 02.07.2014, 20:10

Nein auch mit geschliffenen Fingernägeln geht es nicht. Mit einen Aufsatz (z.b. einer klinge) ist das ja nicht mehr das gleiche.

0

Kannst es ja mal an jemandem ausprobieren, dann wirst sehn, ob es klappt :D

Nein nicht wie eine Pistole, aber man kann normal damit angreifen, allerdings den Gegner nicht durchlöchern.

meattaste 02.07.2014, 19:46

was wenn man den finger wirklich jahre lang trainiert ! ich meine wirklich hart trainiert ! :D

0
Kaen010 02.07.2014, 20:02
@meattaste

Das hat nichts mit dem Finger zu tun, sondern mit der benötigten Geschwindigkeit.

0
shinigami0815 03.07.2014, 09:49
@meattaste

Bringt nichts. Nimm mal einen Holzstock, der die Breite deines Fingers hat und vorne Flach ist und versuch damit mit voller Wucht jemanden zu durchstechen. Obwohl der Holzstock wesentlich stabiler als dein Finger und auch mehr Kraft dahinter ist, wird es nur höllisch wehtun, die Haut durchdringen wirst du damit nicht.

0

in Wirklichkeit benutzen die Telekinese mit dem Finger als Emitter ^^ LOL

-

Realität:

Nicht möglich

Nein, und selbst wenn, bestimmt nicht durch den Brustkorb.

Ich benutze dafür nicht meinen Finger ;)

meattaste 02.07.2014, 19:47

aber wäre cooler :D wenn man mit dem finger einen durchlöchern könnte :D

0

Ist das dein Ernst -,-

Was möchtest Du wissen?