Fingerpicking/Style Lektion für fortgeschrittene

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht mal Gegenfrage: Was verstehst Du unter 'Fortgeschritten'. Ein paar Beispiele würden helfen.

Allerdings ist es gerade bei Fingerstyle durchaus sinnvoll, sich mal einen Lehrer zu suchen. Muss nicht unbedingt ein permanenter Lehrer sein. Aber es lohnt sich beispielsweise, mal einen Workshop zu besuchen. Da nimmt man ungeheuer viel mit. Zum Beispiel: http://www.club-passage.de/Kurse/5__Dresdner_GitarrenSommerCamp/5__dresdner_gitarrensommercamp.html

Ansonsten schau' Dir mal die Website von Eric Lugosch an: ericlugosch.com/lessonhome.html Da finden sich vielleicht noch ein paar interessante Dinge zum Lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leritas
27.10.2012, 08:31

Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?